War gestern beim frauenarzt,

patty3000
patty3000
30.04.2008 | 3 Antworten
bei meinem baby ist alles ok-wird warscheinlich ein mädchen:-)Tja bei mir ist leider nicht alles in ordnung:-)Habe eine Dysbiose!Mein ausfluss produziert zu wenig Milchsäure und dadurch haben sich bakterien angesiedelt.Muss jetzt so zäpfchen nehmen.Der frauenarzt meinte, das es aufjedenfall behandelt werden muss, weil es passieren kann, dass die bakterien die fruchtblase angreift und dadurch eine frühgeburt enstehen kann.Hab jetzt voll schiss das was passiert.ich nehme zwar die zäpfchen, aber das ist nur ein muster vom arzt mit 5 stück.Und in der gebrauchsanweisung steht das man die zäpfchen mindestens 6 tage nehmen soll um einen eventuellen rückfall zu vermeiden.Hatte vllt auch jemand daselbe problem oder immer noch?Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.LG PATTY
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich habe die zäpfchen jetzt schon zum dritten mal in einer schwangerschaft...
also ich habe auch immer wieder nach paar wochen einen rückfall bekommen... kann man nix machen. meine frauenärztin sagte dass das in der schwangerschaft schon fast normal sei, also dass das ganz häufig vorkommt... ich habe dadurch in der 29.ssw wehen bekommen und habe dann bettruhe und magnesiumpräparate bekommen... 2 wochen später hatte sich wieder alles soweit normalisiert... bin jetzt in der 39.ssw und hooffe dass ich endlich wieder wehen bekomme :) liebe grüsse
_Junimond
_Junimond | 30.04.2008
2 Antwort
zäpchen
musste ich auch nehmen und die helfen sehr gut... Würde sie an deiner stelle also ruhig nehmen weil gerade bakterien in diesem bereich sehr schaden können. So hat es meine Fä erklärt also keine sorge die schaden deinem kind nicht kannst sie ruhig nehmen und das ok von deinem arzt haste ja auch. Alles gute
kerstin2484
kerstin2484 | 30.04.2008
1 Antwort
:o) -
Hi, ich würde mir einfach nochmal Zäpfchen nachholen.Dein Arzt gibt sie Dir doch sicher, außerdem muss er ja noch eine Kontrolluntersuchung machen.Geh einfach nochmal hin, wenn Du 4 Zäpfchen verbraucht hast.Ansonsten: ALLES GUTE FÜR DEINE GEBURT!!! Liebe Grüße
chormama
chormama | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Frauenarzt kann nur 3D Bilder machen
08.11.2010 | 11 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen