Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » schmicken während der ss

schmicken während der ss

tatjana123
draf man sich während der ss schmincken make up und so drauf machen halt ist es dan net schlimm für das kind also ich komme fast immer zum fa geschminckt der hat aber noch nie was gesagt aber vll ist es ja für den kind schlimm oder?
von tatjana123 am 29.04.2008 15:13h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
likimeya
schmincken....
also mal ganz ehrlich, das liest sich ja fast wie damsls die dr. smmer seite in der bravo...gegenfrage: was meinst du sollte da passieren ? make up "und so" schützt heutzutage in den meisten fällen sogar vor uv-strahlen...und meinst du nicht auch das dein fa was gesagt hätte wenn das kind gefährdet wäre..?! du vertraust doch deinem arzt, oder?
von likimeya am 29.04.2008 15:52h

15
florabiene
bist du sicher das du reif genug für ein kind bist.....
du stellst so merkwürdige fragen....
von florabiene am 29.04.2008 15:32h

14
MamiHanna-lea86
SCHMINKEN wärend der SS
Also du darfst dich jederzeit schminken, soviel du möchtest! Das schadet in keiner weise deinem ungeborenen! Wenn du allerdings deinen lippenstift, kajal oder deine wimperntusche isst, dann solltest du dir vllt gedanken machen das es nicht so gut ist. Aber die wenigen, minimalen rückstände der schminke in deinen körper gelangen, sind ganz und gar nicht schädlich. denn wenn wir so anfangen dürfen wir nicht mal annährend in der nähe von rauchern oder abgasen sein und vieles mehr..
von MamiHanna-lea86 am 29.04.2008 15:22h

13
sondscha
das istgenau so ene frage wie:
darf ich mir wärend der schwangerschaft neue schuhe kaufen oder mir eine neue hose anziehen =)
von sondscha am 29.04.2008 15:19h

12
Mama-Mela
Als ich Schwanger war
habe ich mich weiterhin geschmickt macht dem Kind nichts.
von Mama-Mela am 29.04.2008 15:18h

11
Navilona
......
klar darfst du dich schminken.... wieso solltest du nicht. beim haarefärben ist es eher so eine sache. es ist bis heute nicht geklärt wieviel schadstoffe beim färbe in den körper gelangen
von Navilona am 29.04.2008 15:16h

10
tatjana123
hhhmmmm
eine bakannte von mir sagt wen man sich immer schminckt und so ist es schädlich für des kind aber ich hab es auch net geglaubt ich schmincke mich trotzdem weiter aber wahr mir da net so sicher?
von tatjana123 am 29.04.2008 15:16h

9
Fabian22122007
Hast du Langeweile..???? ;-)
Sorry, aber du stellst fragen....NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!!!!!!!!
von Fabian22122007 am 29.04.2008 15:16h

8
schnuffimaus
hi du
du kannst dich ohne probleme schmicken...es schadet deinen kind absolut nicht lg
von schnuffimaus am 29.04.2008 15:18h

7
JaLePa
Schminken
Das ist sicherlich kein Problem. Oder haste schon mal nen Star gesehen, der während der SS nicht vor der Kamera stand? ;-) Denn bei denen geht es ja nie ohne Schminke ;-)
von JaLePa am 29.04.2008 15:16h

6
siradin
schmarn
das Make Up liegt doch auf der Haut und geht net ins Blut
von siradin am 29.04.2008 15:15h

5
emilysmami2007
?????
warum sollte das schlecht fürs kind sein?
von emilysmami2007 am 29.04.2008 15:15h

4
silberwoelfin
was für eine frage!
natürlich darfst du dich schminken...
von silberwoelfin am 29.04.2008 15:16h

3
Pia-Sophie
oh gott!
nein warum denn? WIE KOMMST DU DARAUF?
von Pia-Sophie am 29.04.2008 15:14h

2
sondscha
ich habe manchmal
das gefühl das einige denken wenn man schwanger ist darf man garnichts mehr!!!wieso sollte schminken schädlich sein??man ist schwanger und nicht krank!!!
von sondscha am 29.04.2008 15:14h

1
NaddelHH20
..........
hab ich noch nie gehört.....?!?!?! ich würd ma sagen das das kein prob ist...
von NaddelHH20 am 29.04.2008 15:14h


Ähnliche Fragen


Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten


Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter