beim ersten kind die entbiendung ist die sehr scwaehr oder tut es weh

tatjana123
tatjana123
24.04.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
OHHHHHH JAAAAAAAAA !!!!!!
Es tut höllisch weh. Und ich muss sagen, ich hatte vorher im Leben noch nie so schlimme und starke Schmerzen.
LiselsMama
LiselsMama | 24.04.2008
12 Antwort
Na und ob das weh tut...
da kommt man schon an seine Grenzen, aber dafür hat man ja auch das Tollste auf der Welt. Schaffst du schon!!!
Püppilotta
Püppilotta | 24.04.2008
11 Antwort
??? etwas durcheinander
die frage...was meinst du denn?ich habe bei meinem sohn 4 std gebraucht...und es tat weh, klar.ich glaube du findest keinen bei dem es nicht weh tut.. :-)
saraho87
saraho87 | 24.04.2008
10 Antwort
hallo!!!
haha das währe echt schön wenn es nur flutsch machen würde :) also bei beiden kindern war es anstrengend und schmerzhaft aber bei mir war die erste geburt leichter wie die zweite! lg
tina-klan
tina-klan | 24.04.2008
9 Antwort
........
fast ohne schmerzen geht es nur mit der pda und naja schwer!!!!!!!raus kommen sie alle auf der einen oderen anderen leichten oder schweren art.
CARINA70
CARINA70 | 24.04.2008
8 Antwort
--------------------------
nee, wie kommst´n darauf???ist ein spaziergang!!!was´n das für ne frage???
angelonera
angelonera | 24.04.2008
7 Antwort
erstes
also meine erste war die beste Entbindung . habe geschlafenund als ich wach wurde dauerte es auch nur noch 40 min. ging Ratz fatz
nikolenrw
nikolenrw | 24.04.2008
6 Antwort
na klar tut das weh!
ist ja wohl logisch, aber beim 2ten oder 3ten tuts trotsdem auch weh, aber in den meisten fällen geht es schneller...
_Junimond
_Junimond | 24.04.2008
5 Antwort
die frage meinst du nicht
wiklich ernst oder????
04moonlight08
04moonlight08 | 24.04.2008
4 Antwort
Was`n das jetz für ne Frage?
Klar tut es auch weh... Du bekommst ja immerhin was WUNDERVOLLES dafür! Die Frage is jetz nicht wirklich ernst gemeint - oder?!
Leya1973
Leya1973 | 24.04.2008
3 Antwort
ach quatsch
es machts flutsch und das baby is da `*lol*
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 24.04.2008
2 Antwort
soviele fragen durcheinander von dir!
KOMMT IMMER DRAUF AN MANCHE HABEN ES SCHWER UND SCHMERZEN ANDERE NICHT!
Sandra22121986
Sandra22121986 | 24.04.2008
1 Antwort
Du willst uns doch
veräppeln oder?
leosas
leosas | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen