Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Kind verloren Will erneut schwanger werden Unregelmäßige Periode

Kind verloren Will erneut schwanger werden Unregelmäßige Periode

3907Stephanie
Hallo alle zusammen. Hab im Januar eine Fehlgeburt gehabt. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden. Aber seit der Ausschabung hab ich die Periode unregelmäßig. Mal 3 Tage zu früh mal 4 Tage zu früh. Und Unterleibskrämpfe hab ich immer mal wieder. Was kann ich da tun?
von 3907Stephanie am 24.04.2008 15:06h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
engeljointer
kind verloren
hätte auch schon eine fehlgeburt das kann jeder frau passieren wenn du unterleibsschmerzen hast gehe lieber noch mal zum frauenarzt der wird dir genaueres sagen können kopf hoch bei mir hat es nach 6 monaten geklappt jetzt haben wir einen sohn er ist jetzt 4 monate alt wünsche dir viel glück das es bald klappt
von engeljointer am 24.04.2008 15:17h

5
engelchen1279
Nach einer Fehlgeburt
sollte man mindestens 6Monate warten!!!
von engelchen1279 am 24.04.2008 15:13h

4
poison2507
Lieber noch warten
Hallo, aber soweit ich das weiß, sollte man doch nach einer Fehlgeburt mindestens 1 Jahr warten bevor man wieder schwanger wird. Vorher soll ein zu hohes Risiko bestehen wieder ein Fehlgeburt zu haben...Also ich würde lieber noch warten und nochmal mit dem Arzt sprechen...Liebe Grüße
von poison2507 am 24.04.2008 15:10h

3
Annamama
Kinderwunsch
ich denke du solltest noch mal deinen arzt aufsuchen und dich noch mal durchchecken lassen. er wird dir sicher helfen können. viel glück
von Annamama am 24.04.2008 15:11h

2
Kuschelfee
____________
wie weit warst du denn als du das Kind verloren hast?? Naja ich glaube da kann man nicht viel machen, nur üben, da es ja noch keinen regelmäßigen Zyklus gibt.
von Kuschelfee am 24.04.2008 15:11h

1
McLoidl
tut mir sooo leid für dich,
aber bei mir hat bei meiner extrem langen und schmerzhaften Periode "Agnucaston" aus der Apotheke geholfen. Das sind Tabletten aus Pflanzenextrakt - die helfen echt leichter schwanger zu werden - steht sogar im Beipackzettel. VIEL GLÜCK
von McLoidl am 24.04.2008 15:09h


Ähnliche Fragen


Erneut schwanger werden?
20.06.2012 | 5 Antworten

schwanger in der 5 w 5t
10.03.2012 | 19 Antworten

nach abort erneut schwanger?
30.06.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter