stanislao

stanislao
stanislao
18.04.2008 | 14 Antworten
ich habe nie konsumiert auch früher nicht mir wurde was ins getränk getan zur frage gestern
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich wußte das nicht, das es schlecht ist koks ins getränk zu mischen
ich kenne mich nicht damit aus. ich bin auch stolz drauf das ich mich mit solchen dingen nicht auskenne
leosas
leosas | 18.04.2008
13 Antwort
.............
geht doch einfach nicht drauf ein ihr lieben dann hört sie/er/es schon auf damit, is bestimmt nicht echt.Lg
LinchensMom
LinchensMom | 18.04.2008
12 Antwort
sie verzwickt sich nur imma mehr
ich glaub sie weiß gar net wie man koks zu sich nimmt ;) nur dumm dass wir uns da besser auskennen.. denn koks lässt sich übelst schlecht im getränk auflösen, und wenn man ne wirkung erziehlen möchte da muss man schon einiges rein tun.. und dass würde auffallen, außerdem betäubt ja koks alles.. also irgendwie weiß se net was se schreibt
LONSI84
LONSI84 | 18.04.2008
11 Antwort
Sie loggt sich dann immer aus
und dann ist nach ein paar minuten wieder on. Und sie stellt die nächste blöde frage. Wir ignorieren sie jetzt einfach alle. Dann verliert die Person den Spass an der Sache.
leosas
leosas | 18.04.2008
10 Antwort
aber schon komisch
das sie immer was neues eröffnet aber nicht antwortet!!!
mum21
mum21 | 18.04.2008
9 Antwort
hey übrigens
wenn du nie konsomiert hast, ist es sehr ungewöhnlich dass du koks ins getränk bekommen hast??? denn koks im getränk bringt net viel??? woher willste wissen dass es koks war???? erzähl ma
LONSI84
LONSI84 | 18.04.2008
8 Antwort
..................
Merkst du eigendlich das du dich immer wieder wiedersprichst!?!?!?!?! Vorhin hast du noch geschrieben das du nichts mehr nimmst seit du schwanger bist! Du willst soch nur einen auf Wichtig machen!
Haserl
Haserl | 18.04.2008
7 Antwort
darum
http://mamiweb.de/forum/fragen.php?mide=frage&id=539182
mum21
mum21 | 18.04.2008
6 Antwort
sorry
Aber dann hast du es 1. total blöd formuliert 2. glaubt es dir hier eh keiner 3. hör bitte auf so nen Schrott hier drinnen zu schreiben!!! silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 18.04.2008
5 Antwort
..............
??? um was gehts??
bineafrika
bineafrika | 18.04.2008
4 Antwort
brauchst jetzt nicht immer ne neue frage öffnen - das nervt
und gestern wars noch kategorie drogen sucht - das schriebt man natürlich, wenn man nie was genommen hat. du machst dich hier nur lächerlich
MuDy
MuDy | 18.04.2008
3 Antwort
hör auf jetzt damit
du wirst hier bei den anderen kein vertrauen mehr wecken, das will hier nämlich niemand mehr wissen
LONSI84
LONSI84 | 18.04.2008
2 Antwort
Wir wollen das nicht wissen!
Mache was du willst!
leosas
leosas | 18.04.2008
1 Antwort
und woher weißt du das es
dir ins getränk gemischt wurde? Ich denke das sagste jetzt wo du das hier gelesen hast!
mum21
mum21 | 18.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen