PMS

michimichel
michimichel
04.04.2008 | 5 Antworten
ab wann tritt pms im zyklus auf? kurz vor der mens oder kanns schon eher los gehen? ich hab eigentlich noch bis zum nächsten wochenende zeit, aber hab jetzt schon so mens-schmerzen. ES müsste am 30. oder 31. gewesen sein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu, bei mir treten PMS immer zu den unterschiedlichsten Zeiten auf. Manchmal darf ich mich auch darüber freuen, dass es gar nicht vorkommt, was allerdings eher selten ist. Meist beginnen die ersten Anzeichen schon eine Woche vor dem Stichtag. Habe auch schon im Netz nach wirksamen Mittelchen gestöbert, unter www.amitamin.com habe ich was Interessantes gefunden, bin aber noch am überlegen, ob ich zugreifen soll. Vielleicht kennt hier ja jemand dieses Präparat? Kann es wirklich helfen?
maxihartung
maxihartung | 20.02.2013
4 Antwort
Pms...
kenn ich megr als psychisches Problem. Eine Freundin wirft regelmäßig 4 Tage vor ihren Tagen ihren Mann raus, lach Andere Beschwerden hat die nicht....
Tinexl
Tinexl | 04.04.2008
3 Antwort
danke kenne ich gar nicht
muss sagen mit sowas bin ich verschont
blacklady33
blacklady33 | 04.04.2008
2 Antwort
PMS....
bedeutet Prae Menstruales Syndrom das sind "die Tage vor den Tagen" und tritt im Algemeinen ca. 1 Woche vor der Mens auf
tinkerbell
tinkerbell | 04.04.2008
1 Antwort
Pms doofe frage
was soll das bedeuten ?????????
blacklady33
blacklady33 | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten
Mens schmerzen wann setzt mens ein?
19.09.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen