Kinderwunsch nach Kondom-Panne....

JeeJee81
JeeJee81
12.10.2017 | 1 Antwort
Seit meiner letzten Schwangerschaft verhüten wir nur noch mit Kondom.... Blöderweise ist genau 1Tag nach meinem Eisprung, das Kondom gerissen!! Im ersten Moment war es ein Schock aber dann haben wir uns gefreut das ich evtl schwanger sein könnte! Nach zwei Wochen war der Test negativ und meine Regel habe ich auch bekommen. Allerdings hatte ich 2 Tage nach "der Panne" bis zu meiner Regel (ca. 14 Tage) unterleibsschmerzen und jetzt bei der nächsten Periode ist es wieder so, ich habe noch ca. 15 Tage bis zur nächsten Regel aber habe schon Schmerzen!! Ist das normal? Hatte eine von euch das auch schonmal??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hat sciher nichts mit schwanger zu tun, bei Schmerzen solltest du zum Arzt,
eniswiss
eniswiss | 13.10.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading