Meine Periode will nicht aufhören!

3fachmum
3fachmum
28.07.2017 | 2 Antworten
Wer von euch hatte das schon mal , habe vor fast 4 Monaten mein entbunden ! Die ersten zwei Periode n sind schwach und kurz gewesen nicht wie ich sonst vor der Schwangerschaft etwa immer 10 Tage und 5 Tage davon stark ! So jetzt zur meiner Frage ich meine Periode jetzt seit 3 Woche n die Vertretung meiner Fa meinte solle einen sstest machen und bis Ende der Woche warten ok Test gemacht nix ! Hatte das Nich nie auch nicht nach meinen andere n Geburten habe gehört kann schon mal sein ! Aber vielleicht hatten welche von euch das schon ! Hoffe könnt mir helfen habe erst nächste Woche Termin !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
der Text ist wirklich schwierig zu lesen....wieso einen Schwangerschaftstest , wenn Du seit 3 Wochen Blutung hast ?...ist ja schon recht lange... warst Du bei der Nachsorge - Untersuchung ? war da alles o.k ?... nach einer Geburt kann es schon sein , dass der Zyklus unregelmäßig ist , auch die Blutung kann unterschiedlich stark sein... ...der Körper muss sich neu umstellen...Alles Gute...
130608
130608 | 29.07.2017
1 Antwort
Omg hoffe ihr versteht alles voll oft verschrieben!
3fachmum
3fachmum | 28.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading