Spirale -Schwangerschaft

TineRobby
TineRobby
01.04.2008 | 3 Antworten
Hab mal ne Frage .. ich hab seit paar Monaten die Spirale und seit paar Tagen fühle ich mich irgendwie schwanger .. Was ist eigentlich, wenn man trotz Spirale schwanger wird? Die spirale muss ja entfernt werden, ist das nicht gefährlich fürs Kind? Kann bei der entfernung was schief laufen? Nur so interessehalber..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich hab
am 22 April ein termin... ich weiß auch gar nicht, ob ich schwanger bin, mach mir da auch kein stress... mir ist nur oft schwindelig und so, aber das heißt ja nix... Danke für eure Antworten...
TineRobby
TineRobby | 01.04.2008
2 Antwort
habe selber die Mirena
die wird eigentlich regelm. mit Ultraschall untersucht ob alles OK - bei Dir nicht ? Wenn dann hättest sie ja verlieren müssen die Chance dazu ist eher sehr gering und dann hättest bestimmt eine Blutung auch gehabt - ansonsten zur Beruhigung lass sie einfach mit Ultraschall anschauen beim FA
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.04.2008
1 Antwort
Schwanger mit Spirale
Also ich bin trotz Spirale schwanger geworden - bei mir konnte die Spirale problemlos entfernt werden - aber das ist nicht immer der Fall - gefährlich ist es auf jeden Fall, denn meistens entstehen Eileiterschwangerschaften - bzw. das Ziehen der Spirale kann schon gefährlich sein!!!
liesl78
liesl78 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen