Guten Abend Mamis

ankama
ankama
02.05.2011 | 3 Antworten
... habe eine Mutter-Kind-Kur verschrieben bekommen, nun soll ich 2-3 Kliniken oder Häuser dazuschreiben, die mein Wunsch wären. Habe mich damit noch nie auseinandergesetzt und habe auch noch von niemandem irgendwelche Kliniken gehört, die besonders gut sind. Ich denke aber mal, dass hier bestimmt schon einige Mamas mit ihren Kids auf Kur waren und vielleicht helfen könnten. Interessieren würden mich speziell Ost- bzw. Nordsee, da meine Kleine den ganzen Winter nen trockenen Husten hatte, wäre von der Luft gut, muss aber auch für mich sein, habe sie wegen der Trennung meines Mannes bekommen, also psychische Richtung.
Wäre echt dankbar für Eure Antworten, viele Güße und einen schönen Abend.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich empfehle
die Mutter Kind Klinik in Glowe auf Rügen. Google mal Ostseeklinik Königshörn. Mir hat es da sehr sehr gut gefallen.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 02.05.2011
2 Antwort
@Maxi2506...
... bin bei der Bahn-BKK, aber die Kur geht über die Rentenversicherung, nicht über die KK.
ankama
ankama | 02.05.2011
1 Antwort
welche kk bist du?
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading