ist das in der kurzen zeit möglich?

brinabrina85
brinabrina85
27.01.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben!

meine kleine ist nun 16 monate alt!
anfang des monats waren wir beim kinderarzt und sie wurde dort nochmal gemessen und gewogen: 75 cm und nur 8, 15 kg! der arzt war unzufrieden mit ihrem gewicht und meinte sie sei leider etwas untergewichtig!
nun haben wir eine babywaage bestellt, damit wir nun regelmäßig selbst kontrollieren können!
sie wurde gestern geliefert und wir haben melina gleich gewogen!
und sie wog 8, 83 kg! staun***+ freu***!
ist das normal? ich meine ist sowas in so kurzer zeit möglich?
wir haben auch geguckt, ob nicht die waage spinnt, aber dem war nicht so! trotzdem kommt mir das echt viel vor, denn vor ca. 3 wochen wog sie nur 8, 15 kg! hat aber auch in letzter zeit wieder etwas besser gegessen!

vielen dank!
sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Huhu
Kann gut sein, wer weiß :-) Mia is auch innerhalb 4, 5 Monaten 8 cm gewachsen .. das is auch viel dafür nimm sie bis jetzt sehr langsam zu .. bis jetzt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2011
4 Antwort
@Jungemama2287
was willste auch machen...solange sie essen is es denk ich auch okay....kannst die kids ja schlecht vollstopfen damit sie irgendwann ma ihr idealgewicht haben oder so... schlimmer wärs jetzt wenn sie nur sehr sehr wenig oder gar nix essen...ne kollegin meiner schwiegermutter hat 2 enkelkinder und da isst die große auch kaum was..und das war schon immer so...nun is sie mama zum dritten mal schwanger und nu fängt die zweite auch an...die machen deswegen grade ne mutter-kind.kur
gina87
gina87 | 27.01.2011
3 Antwort
@gina87
oh, beim arzt wurde sie sogar vormittags gewogen! und wir haben sie abends noch vor dem abendessen gewogen! sie hat davor ca. 3 std. nix gegessen!
brinabrina85
brinabrina85 | 27.01.2011
2 Antwort
kann schon gut möglich sein
das sie in so kurzer zeit etwas zugelegt hat.allerdings wenn ich das mit meiner 14 monate alten tochter vergleiche, ist meine ein kugelchen mit 77cm und 11, 3 kg. aber es gibt einfach kinder die essen und essen und nehmen nicht zu.meine nichte ist so ein fall.sie war scho alls kleines kind immer untergewichtig und das ist bis jetzt so geblieben.mittlerweile ist sie 8 jahre alt und immer noch untergewichtig für ihr alter und größe.sie geht halt total nach ihrem vater.... gruß
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.01.2011
1 Antwort
...
nunja 3 wochen sind 3 wochen...und wenn sie besser gegessen hat, kann das schin hinkommen...sind ja nur paar gramm mehr als vor paar wochen... zu welcher tageszeit habt ihr denn gewogen beim arzt und zuhause? wenn der bauch voll is usw is es klar das man etwas mehr wiegt...geht uns erwachsenen ja auch so...daher sollte man meist immer morgens auf nüchternem magen wiegen
gina87
gina87 | 27.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft möglich?
07.01.2011 | 5 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading