Unehrlichkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2011 | 15 Antworten
Ich kenne jemanden, wo es sich rumspricht, dass derjenige um die Krankheit Leukämie lügt eventuell. Ich möchte einfach einmal um eure Meinungen wissen, ob ihr das genauso sehen tut.
Als bei der Frau die zweitgeborene Tochter kam, musste der ehemalige Lebenspartner im Krankenhaus gleich nach der Geburt seine Frau zwingend darauf hinweisen, dass die ärzte das kleine baby nach der Geburt untersuchen müssten. Eigentlich hätte er es nicht hinweisen müssen, sondern hätte sie Leukämie, dann würden sie es im Krankenhaus ja sehen, oder? >Der Mutterpass ist umfangreich, was die gesundheit der mutter angeht denke ich. Angeblich hätte ihr Fa immer spritzen gegeben, die dem kind nicht schaden, nie war sie in einem spezialen krankenhaus. Das baby war das zweitgeborene. Sie ist immer party machen gegangen wo es ihr angeblich so schlecht ging.
Einmal hatte sie so einen komischen beutel am Bauch, sie hebte den Pullover hoch, kurz um es zu zeigen, ein beutel der an ihrem körper war, keine ahnung. . .
mit irgendwas drinne. . .

Sie meint es wäre so, aber glauben tut ihr das keiner, weil ich weiß nich..
sie sagt sie war in der 2-3 stufe in der leukämie und es spricht einfach nicht dafür. Ich habe letztens einen ausschnitt im fernseh gesehen, soviele kinder und erwachsene, keine haare auf dem kopf, wegen Leukämie. Und sie macht Party?

Sorry entweder spinn ich oder wie seht ihr das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich sag dazu nur eins.....
....bevor man was ins Internet stellt, sollte man sich vorher richtig informieren!!! Und richtig zuhören, wenn man was sagt !!!!! Und alle die darauf geantwortet haben, sehen das genau richtig, vielen Dank dafür !!! Du hast mir auch erzählt, das du krank bist und ich zweifel auch nicht dran !!! LG " Deine Freundin "
AusLiebe
AusLiebe | 17.07.2011
14 Antwort
wieso bitteschön
muss sich ne Schwerkranke Frau schwerkrank benehmen??? Und wer bitte gibt dir das recht, sie in Frage zu stellen?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.01.2011
13 Antwort
es gibt auch...
leute die nehmen so starke medis gegen das kotzen etc... man muss auch mal da raus... immer nur im bett liegen ist tödlich!!!! man hat auch chemo pausen. ich hatte meningitis und bin nun blind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2011
12 Antwort
..
wenn ich so krank wäre würde ich auch nicht gerne drüber sprechen, weils ja nicht jeder wissen muss . vielleicht ist es ihr unangenehm darüber zu sprechen..
Arzu23
Arzu23 | 21.01.2011
11 Antwort
@sunflowerdd
ganz genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
10 Antwort
@Sternchen2107
vielleicht WILL sie auch nichts sagen und hat gründe dafür...schon mal daran gedacht???...ihr macht euch doch um so vieles darüber gedanken..... aber sie als lügnerin zu betiteln ist ein absolutes, niveauloses asoziales verhalten...sorry...vor allem wenn man nur spekuliert aber nichts WEIß!!! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.01.2011
9 Antwort
ja ich weiß. . .
aber sie benimmt sich einfach komisch! ich habe gefragt, aber sie sagt nichts. Und ja, wir sind freunde. Vielleicht traut sie sich nicht die wahrheit zu sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
8 Antwort
sag mal
musst du dich hier über leute auslassen die am ende gar nicht hier angemeldet sind und sich nicht erklären können? wen geht das hier drin was an was diese frau für krankheiten hat? KEINEN!!!!! esseidenn sie schreibt es selbst hier rein weil sie ihren kummer gerne los werden möchte. Egal ob es stimmt oder nicht, es geht keinen etwas an. Kümmer dich doch nicht um solche sachen wenn du es eh nicht glaubst. nicht jede krankheit verläuft bei allen gleich. es gibt da so große unterschiede.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
7 Antwort
...
Weißt du, wenn es nicht so ist, dann hat die Frau aber auch ein echt großes Problem, sowas zu erfinden! Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen eine derartige Aussage in Frage zu stellen. Ist es eine Freundin von dir? Wenn es stimmt, dann tut die Frau mir echt leid. Ihr Kind ist krank und über sie wird auch noch hergezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
6 Antwort
...
es gibt unterschiedliche arten von leukämie... nicht alle bekommen täglich chemo und verlieren ihre ganzen haare...und nur weil sie leukämie hat heißt es doch nicht das sie nicht mehr feiern gehen kann...
jeanny2611
jeanny2611 | 21.01.2011
5 Antwort
sorry aber hast du nichts anderes zu tun
als dir darüber gedanken zu machen??? wegen solcher leute wie dir kommen familien in verruf...wenn es war ist dann seid ihr alle echte...sorry...schweine frage sie selbst...dann weißt du es...klatschtante lg
Maxi2506
Maxi2506 | 21.01.2011
4 Antwort
Hammer ne. . .
als man sie um die wahrheit bat, hat der hund gebissen, sagt man ja so, gebissene Hunde bellen! Schon doll, ich find sie lügt. Echt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
3 Antwort
boha is ja krass
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
2 Antwort
beutel
ne flüssigkeit oder sowas.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
1 Antwort
wie?
ein beutel am bauch mit was drinne??? wie meinste das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading