Hilfe für unser Leukämie Kranke Tochter

ganimete
ganimete
16.11.2010 | 9 Antworten
Hallo
Hier mal ein paar zeilen warum wir ihre Hilfe für eine Spende suchen!
Unsere Tochter ist im Baby altern an Leukämie ALL erkrankt, sie wurde beim ersten mal erfolgreich behandelt ,
war dann 6 monate als geheilt nachhause geschickt worden, aber leider nach 6 Monaten ist die Leukämie wieder ausgebrochen und wurde
dann mit einer Knochenmarktransplantation wieder erfolgreich behandelt, aber leider wieder nach 4 monaten kamm wieder der rückfall,
und sie wurde mal wieder behandelt, sie hat die hälfte ihres lebens im Krankenhaus verbracht, es hat aber leider auch spuren in ihrem leben hinterlassen,
Z.b Körperlich, Geistlich, die Geschichte ist jetzt viel zu lang um jedes deteil einzeiln zu erzählen, ich kann nur sagen es würde für ein ganze Buch reichen,
der grund ist auch das wir leider zur zeit Arbeitslos sind und dadurch können wir ihr kaum ein wunsch erfüllen,
würden uns sehr freuen für jede kleine spende
wer mit uns gerne kontakt aufnehmen möchte
damit ihr auch sehen tut das die geschichte auch wirklich war ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Kuschelfee
ahhh ok, dann bin ich beruhigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
8 Antwort
@OssiUschi
ach quatsch du doch nicht :-) Niemals :-* Hast mir doch auch schon oft "geholfen" Das war einfach ein gedanke wie .... oh ha das arme Mädchen .... oder so.
Kuschelfee
Kuschelfee | 16.11.2010
7 Antwort
@Delphi81
Hallo vielen dank für deinen Tip, werde mich gleich mal dort melden. Danke dir LG Ganimete
ganimete
ganimete | 16.11.2010
6 Antwort
.,.
Melde dich doch mal bei sowas wie Lichtblicke (Radio Kiepenkerl da werden Spenden gesammelt um Kindern zb zu Weihnachten Wünsche zu erfüllen. Da machen wir auch mit, sammeln ebenfalls Spenden für Lichtblicke. Da kommt immer sehr viel zusammen und das Geld wird nicht verteilt, ohne das vorher geschaut wird, ob es wirklich an b edürftige Kinder geht. Alles Gute
Delphi81
Delphi81 | 16.11.2010
5 Antwort
Wir möchten die hilfe icht für umsonst
Werde ein paar sachen reinstellen, und sie können ja gerne etwas bei mir kaufen. so können sie Ihr auch gutes tun, der erlös geht alles auf Ihr Sparbuch. vielen dank im vorraus
ganimete
ganimete | 16.11.2010
4 Antwort
@Kuschelfee
wie man man man...? hab ich was falsches gesagt...? mein Grosser ist auch JG 2000
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010
3 Antwort
Spendenaufrufe sind hier im Forum nicht gestattet
Wende dich diesbezüglich ans Team hier vom Mamiweb Viele Eltern, die so ein hartes Schicksal erleiden wenden sich direkt an die Presse. Die Medien unterstützen diese Eltern sehr. Das hat man erst letztens am Beispiel der kleinen Maxi gesehen, die über Medienaufrufe an einen Spender gekommen sind. Betrifft es bei Euch nur materielle Spenden, so würde ich Dich bitten an mameha zu schreiben mit der Bitte um Weiterleitung an den großen Chef hier. Wie gesagt: solche Spendenaufrufe sind nicht erlaubt hier einfach so einzustellen Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass es Euer Kind, dass alles wieder gut wird
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.11.2010
2 Antwort
@OssiUschi
man man man ... die Kurze ist so alt wie unsere Tochter ...
Kuschelfee
Kuschelfee | 16.11.2010
1 Antwort
was braucht ihr denn für die Kurze...?
??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
Diagnose Leukämie,erfahrungen?
14.12.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading