Impfung?

Petty2
Petty2
01.07.2010 | 5 Antworten
Hallo,

Ich bin heute morgen mit meiner 23 Monate alten Tochter bei der Impfung gewesen. Der Arzt hat sie vorher auch abgehört und in den Mund geguckt. Sie war Kern gesund.
Aber nach zwei Stunde fing aufeinmal die Nase an zu laufen und jetzt hat sie erhöhte Temperatur.
Das Fieber ist von der Impfung, aber kann der Schnupfen auch von der Impfung sein?

Was meint Ihr ?

Lg Petra

Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Impfung
Ich glaube, dass eine Impfung alles Mögliche auslösen kann! Sei froh, dass es nur Schnupfen ist. Meiner hat kurz nach der Tetanus Impfung eine Neurodermitis entwickelt! Gott sei es gedankt, dass es hier noch keine Impfpflicht gibt... Alles Gute dem Zwerg! LG, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 01.07.2010
4 Antwort
Impfung
Sie hat die 6 fach Impfung bekommen, die die Säuglinge am Anfang 3mal hintereinander bekommen . Das ist die letzte Auffrischung gewesen . Jetzt haben wir 5 Jahre Ruhe sagte der KA.
Petty2
Petty2 | 01.07.2010
3 Antwort
hallo
ja das kann sein, das ist normal. mach dir da mal keine sorgen, ihr kanns leider bis morgen noch schlecht gehen. bei meiner nichte war es genauso... und dann dazu die hitze... alles liebe
kessyr25
kessyr25 | 01.07.2010
2 Antwort
hallo
ja das kann sein, das ist normal. mach dir da mal keine sorgen, ihr kanns leider bis morgen noch schlecht gehen. bei meiner nichte war es genauso... und dann dazu die hitze... alles liebe
kessyr25
kessyr25 | 01.07.2010
1 Antwort
Was hat sie denn für eine Impfung bekommen?
meiner hatte auch mal einen Tag schnupfen und am nächsten Tag war alles weg.
sabbel83
sabbel83 | 01.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mms impfung
20.05.2008 | 8 Antworten
wieviel Tage Fieber nach U6 Impfung?
15.05.2008 | 4 Antworten
6-fach-Impfung - Wie oft?
07.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen