Weleda Kinderzahngel

Manuela24
Manuela24
12.03.2008 | 5 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und hat mittlerweile auch 2 Zähnchen. Meine Frage ist nun, kann ich das Weleda Zahngel auch schon bei Säuglingen unter 1 Jahr anwenden?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
es...
...ist kein flour drin, aber das gibst du ja mit den tabletten... ansonsten kein ding! weleda ist absolut natuerlich! lg.bine
bineafrika
bineafrika | 12.03.2008
4 Antwort
also ich habe das weleda zahngel in dem alter genommen
ich glaube auch nicht, daß es irgendwelche probleme geben könnte.
4girls4me
4girls4me | 12.03.2008
3 Antwort
weiß ich
nicht genau.... wir haben unserer Kleinen die ganze Zeit über Osanit Kügelchen gegeben. Hat super geholfen
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 12.03.2008
2 Antwort
ich habe mal iner apotheke nachgefragt und die
haben mir nenedent empfohlen oder die smile von colgate von 6 monaten bis 2 jahren denn habe auch vom ersten zahn an gepuzt denn in den zahncremes ist kein fluorid da das ja in den tabletten drin ist
mari2112
mari2112 | 12.03.2008
1 Antwort
Meine Hebamme hat mir
geraten Osanit Kügelchen das ist auf pflanzlicher Basis.
Linny
Linny | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weleda Zahnungszäpfchen?
29.01.2011 | 7 Antworten
Weleda Zahnungszäpfchen
09.12.2010 | 1 Antwort
Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen
26.05.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen