Verhütungspflaster

lifeni
lifeni
27.05.2010 | 1 Antwort
Was haltet ihr davon?

Ich habe sie heute verschrieben bekommen, da ich mit der Pille nicht zufrieden war und da ich zu starken blutungen neige sind Implantat und spritze nich geeignet meinte der Doc.! ja und die Spirale hatte ich vorher 6 Jahre lang und ich war nicht ganz zufrieden, mein Mann meinte auch als sie raus war das ich ganz anders bin also besser nicht viel aber schon offener und nicht ganz so eingebremst! ihr wisst ja was ich meine!
Aber das Verhütungsplaster soll nicht schlecht sein meinte er und ich soll es mal ausprobieren, kann dem aber nicht ganz Trauen, was meint ihr? hattet ihr auch mal eins? Wie war das?
Vielen Dank!
lg (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd) (schnuller) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
huhu
ich habe das pflaster auch lange gehabt..also verhütung war gut, aber es war nicbht schön, weil sich am rand des pflasters, immer fussel fest klebten, das sah unschön aus und der rand des pflasters löst sich sehr schnell...also ich fand das überhaupt nicht schön wegen dem optischen..sah immer sehr ungepflegt aus..aber sonst liefs damit gut :))) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütungspflaster?
29.05.2010 | 1 Antwort
Verhütungspflaster?
27.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading