haushalthilfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2007 | 2 Antworten
Weiß jemand von euch wie sich der regelsatz von Haushalthilfen von Krankenkassen zusammen setzt? Ich meine wenn eine bekannte einspringt wie wird dann das Finanzielle Regelsatz in der Stunde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
haushaltshilfe
also die kasse schreibt vor bei privaten hilfen 7.75eur und bei denen von awo etc 15-25eur ich hab einen guten freund beauftragt er bekommt 7.50eur die std. aber du beötigst ein rezept von der dauer also wieiele stunden und tage die woche und sowie die diagnose aber genaueres kann dir die krankenkasse verraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2007
1 Antwort
hmmmmmmmmm
Tut mir ledi da kenne ich mich eldier nicht mit aus
Monique0177
Monique0177 | 30.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading