hallo meine tochter hat seit zwei tagen kalte hand! Was kann das sein?

mamby
mamby
06.03.2008 | 5 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kalte hände
meine Kinder haben auch ständig kalte Hände und Füße.das ist nicht schlimm.wichtig ist, das Körper fühlt sich warm an.
anulka
anulka | 06.03.2008
4 Antwort
kalte hände
hat meine kleine 6 wochen auch hin und wieder! wichtig ist aber, dass dein kind wamre füsse und nacken etc hat! dann brauchst du dir keine sorgen machen!
piccolina
piccolina | 06.03.2008
3 Antwort
kalte finger
als meine kleine letztens so kalte finger hatte, hatte sie auch fieber. meine ärztin sagte das ist häufig so. l.g. und einen schönen abend
muggellea
muggellea | 06.03.2008
2 Antwort
Hallo
Hatte meine auch immer, der Kinderarzt sagte wichtig ist das der nacken warm ist.
Mareike24
Mareike24 | 06.03.2008
1 Antwort
......................
Das ist nicht weiter schlimm, meine Tochter hat ständig kalte Hände.wichtig sind warme füße und ein warmer Nacken.
chelseasmutti
chelseasmutti | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
Immer kalte Füße
26.12.2010 | 17 Antworten
Knubbel an der Hand
28.09.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen