Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hallo meine tochter hat seit zwei tagen kalte hand! Was kann das sein?

hallo meine tochter hat seit zwei tagen kalte hand! Was kann das sein?

mamby
von mamby am 06.03.2008 18:39h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
anulka
kalte hände
meine Kinder haben auch ständig kalte Hände und Füße.das ist nicht schlimm.wichtig ist, das Körper fühlt sich warm an.
von anulka am 06.03.2008 19:42h

4
piccolina
kalte hände
hat meine kleine 6 wochen auch hin und wieder! wichtig ist aber, dass dein kind wamre füsse und nacken etc hat! dann brauchst du dir keine sorgen machen!
von piccolina am 06.03.2008 18:55h

3
muggellea
kalte finger
als meine kleine letztens so kalte finger hatte, hatte sie auch fieber. meine ärztin sagte das ist häufig so. l.g. und einen schönen abend
von muggellea am 06.03.2008 18:47h

2
Mareike24
Hallo
Hatte meine auch immer, der Kinderarzt sagte wichtig ist das der nacken warm ist.
von Mareike24 am 06.03.2008 18:46h

1
chelseasmutti
......................
Das ist nicht weiter schlimm, meine Tochter hat ständig kalte Hände.wichtig sind warme füße und ein warmer Nacken.
von chelseasmutti am 06.03.2008 18:40h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter