Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Was ist hier los mir allen?

Was ist hier los mir allen?

mich23
Hey Leute ich lese immer mehr bei den ganzen Fragen und Antworten wie sich fast aölle gegnseitig anzicken und mnchmla beleidigen, was ist los, was soll das denn?Sind wir nciht alle Erwachsen genug um freundlich miteinander umzugehen?Wir sind doch fast alle mamis oder wollen es werden, also was soll das, ich find das echt schrecklich!
von mich23 am 28.08.2007 22:43h
Mamiweb - das Babyforum

50 Antworten


47
mamamia84
aber wo
aber wo soll denn hier beldeidigt worden sein unter diesem thread? nirgends es wird alles als beleidigung auf gefasst wenn es anderen nicht in den kram passt und ich hoffe das dieses kontroverse gehabe und gehetze bald aufhört!!
von mamamia84 am 29.08.2007 00:09h

46
Rainbow
Zickerei?
Seit Tagen kann ich nur noch den Kopf schütteln. Mein Sohn hat im Kindergarten gelernt: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg ich auch keinem anderen zu!" Wenn man schon eine höfliche Frage stellt, kann man doch auch eine höfliche Antwort erwarten, ist meine Meinung. Stellt euch mal vor, wenn man jede Beleigigung ectr. mamiweb melden würde, könnte mamiweb genausogut aufhören, oder? Und das wollt ihr mit Sicherheit auch nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und nun möge wieder Frieden herrschen im Forum.Danke!
von Rainbow am 29.08.2007 00:02h

45
Fototante
herrliiiisch
ist echt lustig hier herrlich könnt ma wegschmeißen
von Fototante am 28.08.2007 23:47h

44
Solo-Mami
@shekina
Ja, aber im Chatt läst es sich viel besser rum zicken ... LG
von Solo-Mami am 28.08.2007 23:30h

43
shekinah
chat......
msn hab ich ja so ....wie funktioniert der chat dann kann man da mit mehreren schreiben? hört sich nicht so gut an. würde nen raum besser finden
von shekinah am 28.08.2007 23:29h

42
Solo-Mami
Na Gott sei dank...
Der Humor ist noch da bei Ihr, ich sag doch: es geht berg auf :-) LG
von Solo-Mami am 28.08.2007 23:27h

41
mameha
chat...
...ist schon im anflug. wirklich. es werden aber keine chatrooms geben, sondern es wird eher wie icq oder msn funktionieren. aber deshalb ist es noch ganz toll. habs schon probiert...die testversion. lg, mameha
von mameha am 28.08.2007 23:27h

40
shekinah
WIR BRAUCHEN EINEN CHATT !!!!!!!
ja chat wäre nicht schlecht, aber da wird genauso gezickt ich weiß des von freenet
von shekinah am 28.08.2007 23:24h

39
fundodo
es waren
72antworten.
von fundodo am 28.08.2007 23:23h

38
Solo-Mami
ANTWORT:
WIR BRAUCHEN EINEN CHATT !!!!!!!
von Solo-Mami am 28.08.2007 23:21h

37
mameha
:-)))))))))))))
...vielelicht kommen wir noch auf 76 antworten...wäre ein neuer rekord... *ganzbreitgrins* mameha
von mameha am 28.08.2007 23:20h

36
shekinah
Was ist hier los mir allen????
finde es witzig...........diese frage bekommt echt viele antworten.....aber irgendwie versteh ich echt nicht das nur diese frage schon wieder die geballte ladung auslöst....
von shekinah am 28.08.2007 23:18h

35
fundodo
homone
wie oft es sind die homone.heul ich kann doch nichts dafür.
von fundodo am 28.08.2007 23:17h

34
mameha
jetzt muss ich mal auch reinplappern...
...denn ich hier im hintergrund schon ganz erstaunt bin... fundodo, wenn dir jemand solche zeichen wie *lach* oder :-)))))) zu ihren bemerkungen schreibt, dann war es von ihr nicht böse gemeint, auch dann nicht wenn es sarkastisch klingt. diese zeichen sind da um zu zeigen dass man einen scherz macht. keine sorge, niemand greift dich an - versprochen! :-)))))))))))))) liebe grüsse mameha
von mameha am 28.08.2007 23:17h

33
tinkerbell
@fundodo
nur mal so ne Frage...... is noch alles klar bei dir?????? SORRY! Ich weiss das ist gezicke..... ABER, was du hier gerade von dir gibst, kapiere ich mal gar nicht...... ES HAT DICH KEINER ANGEGRIFFEN.............
von tinkerbell am 28.08.2007 23:15h

32
CosmaShiva
*verwirrtguck*
oh man, hier herrscht aber echt was. jetzt nicht hier in diesem posting, aber im forum. das stimmt schon, die leute zicken sich an, werden beleidigend, und was weiss der kuckuck noch alles. echt der wahnsinn. da fühlt man sich wie aufn pausenhof, oder noch schlimmer, im kindergarten unter kinder. manche können dann schon gar nicht mehr anderst, als sich anzuzicken, und anzubölcken. schlimm, echt ... ich halt mich da auch zurück. schreib zwar meine meinung, doch im moment macht das posten hier sehr wenig spass. und vorbeischaun mag ich auch nur noch selten, weil hier ständig gezicken und co. abgeht. wie schon oben geschrieben, wir sind erwachsenen leute, und da kann man eigentlich davon ausgehen, dass man sich normal artekulieren kann. ich hoffe mal, dass hab ich ich nun richtig geschrieben. *schonspätis* warte ich mal ab, wie die stimmung hier weiter ist. wünsch euch noch was schönes ... liebe grüße und bis dann :)
von CosmaShiva am 28.08.2007 23:14h

31
fundodo
na toll zeoy
verarschen kann ich mich auch alleine.mein kerl is auch weg weil ihn das mmit denn stimmungschwankung nervt.also bitte kontenors.
von fundodo am 28.08.2007 23:14h

30
Solo-Mami
@fundolo
Na dann erstmal einen herzlichen Glückwunsch von mir !!! Bekommst auch bvon mir ein paar Streicheleinheiten, damit Du dich wieder beruhigen tust. Ist net gut wür den kleinen Wurm... :-) LG
von Solo-Mami am 28.08.2007 23:13h

29
Zoey
@fundodo...
na ..oki.. aber nur weil du schwanger bist ..bekommste nun ne heisse milch von mir..*lach* lg tina
von Zoey am 28.08.2007 23:11h

28
Susi6Lucas
.....
wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus. Wir sind Erwachsene Menschen und vor allem sind wir VORBILDER für unsere Kinder, wenn die das hier sehen würden, dann könnten wir uns echt nur schämen.
von Susi6Lucas am 28.08.2007 23:11h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Ausschlag am ganzen Körper
25.05.2011 | 1 Antworten

kind 14 monate isst den ganzen tag
02.04.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter