Schmerzen am Steißbein - Warum?

steffi80
steffi80
29.02.2008 | 5 Antworten
Ich habe seit einiger Zeit Schnerzen am Steißbein - quasi Richtung Pobacken- die statt weniger momentan immer mehr werden, was z.B sitzen oftmals unerträglich macht. Oder dass aufstehen nach längerem sitzen .. Kennt ihr dass? Habe im netz schon bißchen geforscht und u.a. die Antwort gefunden, dass es daran liegt, dass alles wächst - hmm .. Bin übrigends Ende 18te Woche mit Zwillis. Werde beim nächsten termin auch meinen Doc fragen, aber vielleicht könnt ihr mir bis dahin schonmal weiter helfen ..
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Können auch
die Mutterbänder sein, die in der Leiste und am unteren Rücken sitzen. Wenn Deine Zwillis grad einen Wachstumsschub haben, kann es da kräftig ziehen...
shipchen
shipchen | 01.03.2008
4 Antwort
ich habe das auch
ein fürterlicher schmerz das fing auch in der schwangerscaft an und ist bis jetzt auch so geblieben war damit beim arzt und die wollten mich röntgen aber ging ja nicht wegen der schwangerschaft dann wollten die mir da eine spritze setzen aber ging ja auch nicht mein tip nimm dir kleinen schwimmreifen und setz dich da drauf das wirkt wunder aber geht davon leider nicht weg momentan habe ich das wieder ganz schlimm war bis eben im zirkus und das aufstehen ich hätte an die decke pringen können ich hoffe ich konnte dir damit helfen wenn du weißt was das ist sag mir bitte bescheid lg madlen
nellyceline
nellyceline | 29.02.2008
3 Antwort
antwort
Vieleicht der ischiasnev eingeklemmt , hatte ich aber erst später .
glucke30
glucke30 | 29.02.2008
2 Antwort
ischiasschmerzen?
habe ich in der schwangerschaft bekommen-mir schwangerschaftsgym-geholfen-glückwunsch zu deinen zwillingen-ich bin auch ein zwillingskind, lg
linak
linak | 29.02.2008
1 Antwort
++++++++++++++++++
es gibt so eien Krankheit, heisst Fernfahrerkrankheit, da bildet sich da am Steiß eine Zyste, die behandelt werden muss
12Linde340
12Linde340 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Schmerzen Steißbein
28.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen