hab mal

chanthal
chanthal
28.02.2008 | 14 Antworten
ne frage mein baby 3 monate ist heute vom sofa gefallen war leider nicht dabei nur mein mann .ist das jemannden schon mal passiert ? er ist aber igendlich ganz normal wie sonst hatte heute nachmittag beim kinderarzt angerufen er meinte ich sollte erst um 16 :15 uhr kommen meint iher ich soll zum krankenhaus fahren
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich an deiner Stelle
würde lieber ins Krankenhaus fahren auch wenn ihm nichts passiert ist würde ich lieber auf nummer sicher gehen. Es ist immer noch besser einmal zu viel zu fahren wie das es irgendwann zu spät ist. Er ist noch sehr klein mit 3 monaten da wäre ich sehr vorsichtig. Alles Gute. LG Melli
Melli01
Melli01 | 28.02.2008
13 Antwort
Klar kann
das jeden passieren! Das sagt ja keiner. Ich verstehs nur nicht. In dem Alter dreht Es sich doch noch nicht. Wie geht das. Wenn man sein Kind nicht aus den Augen läßt passiert das nicht!
Caroline07
Caroline07 | 28.02.2008
12 Antwort
Antwort
Wie ist sie den genau gefalle auf den kopf gesicht e, tc fahr doch einfach hin die machen dann ein paar neurologische test und du weißt bescheid !!!
glucke30
glucke30 | 28.02.2008
11 Antwort
kann doch
mal jeden passieren hätte mir auch passieren können und was soll er denn machen er ist total fertig daruber
chanthal
chanthal | 28.02.2008
10 Antwort
Meine Große ist mir damals vom Podest gefallen (ca 1m Höhe)
Ich habe mich an meine eigenen Ratschläge gehalten: Habe darauf geachtet, ob sie erbricht, hab auf ihre Augen geachtet, habe auf ihr Wesen geachtet, ob sie weiter so ist wie immer, ob sie ungewöhnlich müde ist usw ....so wie ich es einer lieben Freundin geraten habe, deren Tochter ein paar Wochen vorher vom Bett gerollt ist ... Naja ... war alles Ok, bin aber doch ne stunde später im KH gelandet, weil ich keine Ruhe hatte ... dort ist sie mir dann fast von der Pritsche geflogen und sie hatte einen Eintrag in der Notfallakte: sehr lebhaftes Kind ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2008
9 Antwort
also meint
iher soll brauch ich nicht umbedinngt hin fahren
chanthal
chanthal | 28.02.2008
8 Antwort
Sag mal
was hat Dein Mann gemacht!! Ist es so schwer auf ein Baby aufzupaßen? Wenn Du bedenken hast dann Laß Dein Baby vom Arzt anschaun!!
Caroline07
Caroline07 | 28.02.2008
7 Antwort
mein sohn (6 monate)
ist mir leider auch schon aus dem bett gefallen. da ich alleine zu hause war, habe ich Krankenwagenn gerufen. mußten dann 48 Stunden im KH zur Beobachtung bleiben. Heute würde ich selbst beobachten, ob er sich übergibt, oder anders wird. mehr machen die da auch nicht. LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 28.02.2008
6 Antwort
......
wenn er was am kopf hätte würde er es dir schon irgendwie zeigen ... z.B. durch übergeben, schwellungen und blaue flecke, oder ist unruhiger bzw. manchmal auch noch ruhiger als vorher ... und wenn an den rippen oder anderen knochen was kaputt wäre dann wäre min. eine schwellung zu sehen bzw. ein druck schmerz an den betroffenen stellen ;)
Skassi
Skassi | 28.02.2008
5 Antwort
.......
mein großer wurde als baby mal von meiner nichte ausm bett genommen und fallen gelassen ... hab mir zwar auch große sorgen gemacht aber erstmal beobachtet ob er irgendwie anders ist als sonst ... waren dann nicht beim arzt
Skassi
Skassi | 28.02.2008
4 Antwort
weiss nicht
eigendlich nicht habe aber angst das etwas innerlich ist im kopf oder rippe
chanthal
chanthal | 28.02.2008
3 Antwort
meine tochter
ist auf unsern sohn draugefallen wo er 3 wochen alt war wir sind sicherheitshalber ins kh zur beobachtung gefahren
woletrclan
woletrclan | 28.02.2008
2 Antwort
........................
quatsch, wenn nichts ist brauchst du auch nicht fahren.
Eileen82
Eileen82 | 28.02.2008
1 Antwort
naja ist dein sonnenschein denn vom wesen anders oder ist dir was aufgefallen
????????????????????
wuschbaby
wuschbaby | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby auf den kopf gefallen
14.04.2012 | 6 Antworten
Baby von Couch gefallen
15.03.2011 | 19 Antworten
Baby aus Maxi cosi gefallen-hilfe
14.03.2011 | 8 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen