kennt einer von euch

Zoey
Zoey
26.02.2008 | 12 Antworten
das Das Münchhausen- Stellvertreter- Syndrom ?

Ich hab so die befürchtung das dies bei einer mutter aus der kindergartengruppe meiner tochter zutrifft .. nur wie kann man sie darauf aufmerksam machen ?

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich denke mal
das bezieht sich ier alles auch ein wenig auf brosowski .schaut bei ihrer frage was ich dazu geschrieben habe antwort 23.dürft mich auch gerne köpfen-.ist aber meine meinung und da stehen ich auch zu
josie
josie | 26.02.2008
11 Antwort
@mikasa
ich hab dr. house noch nie geguckt.. bei mir läuft ab 20 uhr der fernseher nur selten... hmm.... vielleicht sprech ich erstmal die erzieher auf meinen verdacht an...*überleg* lg tina
Zoey
Zoey | 26.02.2008
10 Antwort
wenn es bei house kam!!
ist es ein komischer zufall grins hab nix gesagt
mari2112
mari2112 | 26.02.2008
9 Antwort
Du wirst sie daruaf nicht aufmerksam machen können!
Das stellvertretene Münchahausen syndrom, ist genauso eine Krankheit wie das Münchhausensyndrom ich fürchte du kannst da leider nur das Jugendamt aufmerksam machen gegebenfalls die erzieher und den Kinderarzt? Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 26.02.2008
8 Antwort
kinderarzt
würde sie erstmal nicht darauf ansprechen. kannst du nicht herausfinden wer der kinderarzt des kindes dieser mutter ist und ihn als erste darauf ansprechen? ich nehme an, der könnte handeln sobald er das kind das nächste mal behandelt. lg, mameha
mameha
mameha | 26.02.2008
7 Antwort
eben kam es
bei dr. house. wirklicher zufall? oder durch die symptome abgeguckt und auf diese person bezigen? wer weiß, wer weiß?
mikasa
mikasa | 26.02.2008
6 Antwort
Das ist es,überleg genau bevor du etwas unternimmst:
Das Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom oder ein Sorgeberechtigter. Das Krankheitsbild gehört wie das sogenannte Münchhausen-Syndrom zu den artifiziellen Störungen [1] und hat als Artifizielle Störung by proxy im psychiatrischen Klassifikationssystem DSM-IV Eingang gefunden. Wenns wirklich soist rede mit nemArzt, wie du sie dazu bringen kannst sich helfen zu lassen. LGTina
TinaBirg
TinaBirg | 26.02.2008
5 Antwort
najaaaaaaaa
wenn hier so einige nach denken wwürden wüßten sie was du meinst meine liebe tina.ich weiß jedenfalls wie wer wen oder was du damit meinst.....gebe dir vollkommen recht
josie
josie | 26.02.2008
4 Antwort
......
höö ..echt ?? ..also dr. house hab ich net geguckt..*lach
Zoey
Zoey | 26.02.2008
3 Antwort
seltsam
grad kam das in Dr.House vor!!!???
FaMel
FaMel | 26.02.2008
2 Antwort
was ist denn das?
unter münchhausen stell ich mir immer lügengeschichten vor
mari2112
mari2112 | 26.02.2008
1 Antwort
ja kenne ich
glaube aber nicht nur bei der
josie
josie | 26.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt sich jemand mit Milien aus?
21.11.2007 | 5 Antworten
ich habe grippe wer kennt
20.11.2007 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen