abstillen

fabianleon
fabianleon
22.02.2008 | 4 Antworten
ich hab da mal ne Frage ich füttere seit fast 2 Wo mit der PRE zu da ich zuwenig Milch hatte und er nicht zugenommen hat, seitdem hat er auch 600 gr zugenommen. Wie tue ich nun am besten abstillen damit ich keine Brustentz. bekomme? Hatte versucht zuerst stillen und dann fläschchen aber das bringt nichts da er kaum was rausbekommt und er danach trotzdem die ganze Flasche 190 ml trinkt. Und wie oft darf er die PRE trinken tagsüber kommt er nämlich alle 3 Std. und zur Zeit auch fast immer Nachts
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bloß nicht abpumpen.
Abpumpen regt nur die Milchbildung an, daher sollte man nicht abpumpen.
songuel
songuel | 22.02.2008
3 Antwort
abstillen...
Am besten Du pumpst ab und lässt Ihn nicht mehr an die Brust. Die Muttermilch kannst Du ihm ja mit der Flasche geben. Wenn Du abbpumpst, dann pumpe aber nur soviel ab, das Du sagen kannst, die Brust tut Dir nicht mehr weh weil sie voll ist, aber Du must immer was drin lassen. Automatisch bildet sich die Milch zurück. Trinke auch keine milchbildende Getränke mehr Dann müßte sich das Thema stillen bald erledigt haben. Notfalls frage deine Hebamme oder den KA. Viel Erfolg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
2 Antwort
zum ....
abstillen kannst du pfefferminztee trinken, oder irgendwas aus der aphoteke dafür holen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2008
1 Antwort
abstillen
dazu kann ich dir leider keinen Tip geben, aber die Pre-Nahrung kannst du beliebig oft geben, eine Überfütterung ist damit eigentlich nicht möglich, so mein KA... Meine kleine kam anfangs alle zwei Stunden und hat dann immer ne volle Pulle Pre getrunken. Ein Tip... bleib so lange es geht bei der Pre, es sagen zwar viele die 1er sättigt mehr, aber bei uns war das nicht der Fall. Pre ist für die Verdauung deines Kindes viel verträglicher
VictoriasMama
VictoriasMama | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading