@Michelle2004

Zwergi
Zwergi
21.12.2007 | 22 Antworten
hab gestern mitbekommen das du in die gruppe der zicken wolltest? warum? dachte wir sind kindisch, peinlich, lästern wahllos und du hättest mehr verstand von uns erwartet .. waren das nicht deine worte! also was wolltest du bei uns?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
achso
aber wieder sprichst sich das nicht ein wenig? erst ist es alles kindisch usw. und nun möchtest du es auch? musst du ja wissen....
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
21 Antwort
Hi...............
weil mich zuzeit hier einige nerven über die ich auch dampf ablassen will. weil ich jetzt auch des öfter blöd angelabert werde ist jetzt schluss mit freundlich
Michelle2004
Michelle2004 | 21.12.2007
20 Antwort
kann sein
bis vor kurzem warst du noch total gegen die gruppe....erklär mir doch mal den sinneswandel...warum ist sie jetzt nicht mehr doof...möchte das gerne verstehen....
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
19 Antwort
Hi...........
wir hatte auch schon paar mal gechattet ist zwar schon ein bischen her. aber da hatten wir uns auch gut verstanden
Michelle2004
Michelle2004 | 21.12.2007
18 Antwort
@michelle
über was denn? weiß ich jetzt nicht...hilf mir auf die sprünge
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
17 Antwort
Hallo
Ich kann es gut nachvollziehen das ihr dagegen seid und es auch komisch findet. Aber ich kann nur dazu sagen das nur weil ich mal streit mit euch hatte bin ich kein schlechter mensch. mit mir kann man auch spass haben. und ich komm bestimmt nicht zum spionieren. zwergi wir hatten uns doch auch schon mal unterhalten bevor es die gruppen gab und da sind wir doch auch gut ausgekommen. Ich kann euch nicht überreden oder zwingen. Und das ist das einzige was ich dazu sagen kann.
Michelle2004
Michelle2004 | 21.12.2007
16 Antwort
Doch, sie möchte Stellung nehmen ...
...aber ick bin jetzt erst mal raus hier - ich hab nämlich noch 2 Kinder, um die es sich zu kümmern golt ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
15 Antwort
ok also es passiert wohl nix hier
schade....
tinchris
tinchris | 21.12.2007
14 Antwort
tinchris
das habe ich egstern auch gesagt...**lol
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
13 Antwort
ich finde es gut was sie geschrieben hat
aber ich habe eher die befürchtung das sie in die gruppe kommt um uns aus zu spionieren.........*lool*
tinchris
tinchris | 21.12.2007
12 Antwort
mich intressiert das
wie die wasserstandsmeldung an der ostsee
jullie
jullie | 21.12.2007
11 Antwort
öffentlich
ich schreibe es öffentlich weil ich denke ds nicht nur ich den grund wissen möchte sondern auch die anderen...hab sie ja nicht bös angemacht sondern nur gefragt.....
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
10 Antwort
Liebe Tinchris ...
...ich bin nicht für Nachrichten weiterleiten, schon gar nicht öffentlich, aber ich denke Ihr solltet wissen was Michelle geschrieben hat...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
9 Antwort
Liebe Nadin
ich denke Zwergi hat ihre Gründe und Michelle ist sehr oft mit einigen aus der Gruppe angeeckt ... und diese Gruppe hat eh schon für einigen Trubel gesorgt ... Ich kann Zwergi irgendwo verstehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
8 Antwort
zwergie
ich finde gut das du das öffendlich ansprichst.....und solo mami schön das du uns das gezeigt hast.....
tinchris
tinchris | 21.12.2007
7 Antwort
ach mädels
zwergi warum schreibst du ihr das nicht persönlich ???? muss das hier sein wo es jeder lesen kann ???????
nadine2007
nadine2007 | 21.12.2007
6 Antwort
Ich habe sie grfragt,wie alle anderen auch, warum sie eintreten möchte ... dies kam als Antwort - klang ehrlich ...
Hi kann mir gut vorstellen das du überrascht zu sehen das ich in deiner gruppe mitglied werden will. nachdem ich mir deswegen keine gedanken gemacht hab kann ich jetzt nur spontan antworten, ich weiß das ich schon mit dir und anderen mamis aus der gruppe eine meinungsverschiedenheit hatte aber ich möchte auch zeigen das man mit mir auch spass haben kann. Ausserdem möcht ich mich auch bei allen in der gruppe entschuldigen die ich vielleicht mal persönlich angegriffen habe. Und außerdem denke ich in jeder Frau steckt eine kleine Zicke. Lg Dani
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.12.2007
5 Antwort
jap....
sie ist on...
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007
4 Antwort
ist sie on????
also liest sie das auch???
tinchris
tinchris | 21.12.2007
3 Antwort
ja ich auch....
hab gedacht ich hör nicht richtig...nun bin ich ja mal gespannt was sie hierauf schriebt...oder sie ist zu feige und sagt gar nichts dazu....
Zwergi
Zwergi | 21.12.2007

1 von 2
»

Fragen durchsuchen