mal ehrlich sein!

monia5275
monia5275
18.12.2007 | 22 Antworten
wer ist ehrlich und sagt wer in der schwangerschaft geraucht hat .. oder wer in der wohnung raucht?ich persönlich bin raucherin habe in der schwangerschaften immer aufgehört und bei uns wird nur auf den balkon geraucht!bin nun auf eure antworten gespannt..los gehts
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
rauchen
hallo mein mann und ich sind beide raucher ich habe aber in derss nicht geraucht und erst 2 monate nach der geburt erst wieder angefangen, da ich ab dann nicht mehr am stillen war. und es wurde nur in der küche bei geöffneten fenster geraucht. nun machen wir es so das wir zwar in der wohnung rauchen, aber nur im wohnzimmer. bei geöffneter balkontür. und wenn die kleine maus nicht anwesend ist. lg chantal2006
chantal2006
chantal2006 | 18.12.2007
21 Antwort
schwangerschaft
hallo hab auch in der ss geraucht aber wo ich es erfahren hab ich es gesenkt und bei uns wird nur in der küche geraucht und wo die kleine geboren wurde haben wir nur draussen geraucht!
Tweety23
Tweety23 | 18.12.2007
20 Antwort
mein freund raucht ja auch
aber er wartet wenn bis der zwerg im bett ist und dann geht er erst raus. er raucht auch extra 2stunden bevor er kommt nicht und wäscht sich dann ordentlich hönde und gesicht und putzt die zähne das der getsnk nichtmehr ganz so schlimm ist. er versucht ja gerade mit hilfe von allen carr aufzuhören aht alletrdings das buch noch nciht zuende gelesen.
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
19 Antwort
......
ich habe bei beiden Schwangerschaften sofort aufgehört.....nach meiner Tochter habe ich nochmal angefangen aber nach meinem Sohn nicht iweder...jetzt rauche ich gar nicht mehr...und in der Wohnung habe ich selbst als single nicht geraucht.........
kleines_umpi
kleines_umpi | 18.12.2007
18 Antwort
...............
ganzehrlich welcher arzt sagt: rauchen sie weiter aber weniger?????? das sind ausreden finde ich
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
17 Antwort
also ich hab in der ssw
geraucht 4 bis 6 zigarretten am tag mein FA hatte auch damals zu mir gesagt das ich langsam reduzieren sollte! Jeder weiss das wenn man schon in der jetzt z.B: in der 20 ssw ist das man seinem Baby noch höheren risiken aussetzt als wenn man langsam reduziert! Viele Ärzte raten davon ab sofort aufzuhören!!!!! Ich hab nachdem mein kleiner da war aufgehört weil ich stillen wollte und hab es auch, aber ich muss sagen er war nur 1 1/2 wochen an der brust dann wollte er nicht mehr!! Und mein Verlobter und ich rauchen nur in der Küche mit offenem Fenster oder im Bad sonst nicht!!!!! Lg
BabyAngel
BabyAngel | 18.12.2007
16 Antwort
............
in der SS hab ich fast aufgehört und jetzt nur in der küche od WC :=) draußen ist brrrrrrrrrrrr sehr kalt
tipitip
tipitip | 18.12.2007
15 Antwort
.....................
@ bine89 ich gebe dir voll und ganz recht. was ich total ekelhaft finde wenn die sachen der kids nach rauch stinken. mein cousin kam mit dickem hals auf die welt und hatte spritzen in den hals bekommen
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
14 Antwort
also....
..während den SChwangerschaften habe ich nicht geraucht.. im gegenteil....beim Anblick einer Kippe war ich schon unterwegs richtung Toilette. Ja bei uns wird in der Wohnung geraucht..aber nur um Wohnzimmer, bei gekipptem Fenster und auch nur dann wenn die Kids nicht im Raum sind...Balkon haben wir leider nicht ..sonst würde da geraucht werden
Lhiannon
Lhiannon | 18.12.2007
13 Antwort
ich finde das unverantwortlich
wenn frauen wärend der schwnagerschaft rauchen. oder wenn sie ihre kinder in der wohnung zuqualmen oder auch drausen. ich finde solche leute haben es nicht verdient eltern zu sein!das ist mindestens genausoschlimm wie siene kinder zu schlagen!
Bine89
Bine89 | 18.12.2007
12 Antwort
Ich habe am Anfang
weniger geraucht und seit dem dritten Monat bin ich komplett davon ab, will auch gar nicht mehr und es war auch nicht schwer.In der Wohnung wird gar nicht geraucht nur auf dem Balkon und seit dem Raucht mein Freund auch viel weniger.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 18.12.2007
11 Antwort
Rauchen...
Also ich wusste damals noch gar nicht das ich schwanger bin und habe dann schon aufgehört mit dem Rauchen. Aber nun über drei Jahre später habe ich leider wieder angefangen mit dem qualmen, aber ich rauche, wenn dann nur auf dem Balkon, egal ob Winter oder Sommer.. weil ich es nicht mag wenn in der Wohnung alles nach kaltem Rauch riecht und auch weil mein Mann Nichtraucher ist und das gar nicht ab kann, wenn es nach Rauch riecht.. naja und meiner Tochter möchte ich den Rauch auch nicht an tun, ich rauche auch nicht in ihrem Beisein. LG Yvonne
yvonneeichner1
yvonneeichner1 | 18.12.2007
10 Antwort
bei mir ist es
so wie bei josie habe auch aufgehört und bei uns wird im winter in der küche und im sommer auf dem balkon geraucht aber ich war doof das ich wieder angefangen habe :(
mamihh21
mamihh21 | 18.12.2007
9 Antwort
ich habe zum Glueck noch nie geraucht, dann muss man es
sich nie abgewoehnen, dafuer war ich dann oft der "Spiesser", weil ich auch kein Alkohol trinke, keine Limo, kein Kaffee, keine Chemie nehme, da reagieren manche so, als ob ich nicht "normal" bin, aber ich denke jedem das seine.... Ich mein rauchen ist nicht gesund, das weis ja aber jeder und in der Schwangerschaft, schadet das auch dem Kind, aber Muetter werden eh immer "verurteilt" die Leute finden immer was um frauen etwas in die Schuhe zu schieben...
Tanjama
Tanjama | 18.12.2007
8 Antwort
an nancygeeheb
ja ich rauche aber wie gesagt nur auf den balkon
monia5275
monia5275 | 18.12.2007
7 Antwort
rauchen
habe auch in der ss auch aufgehöhrt und nach dem stillen wieder angefangen. wie blöd man eigetnlich ist. bei uns darf nur draussen oder im keller geraucht werden.
DREDL
DREDL | 18.12.2007
6 Antwort
der ersten 3 monate
hab ich geraucht und silvester sogar 2 gläsersekt getrunken aber das wars und mit dem rauchen hab ich bis jetzt nicht mehr angefangen und mein sohn ist jetzt etwas über 6 monate
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
5 Antwort
rauchen
hallo ich selber rauch nicht aber mein bruder mein freund und meinem mutter und alle in der Wohnung aber nur in der Kücher oder auf dem Balkon lg janine
BIGMAMA90
BIGMAMA90 | 18.12.2007
4 Antwort
.............
achso bei uns wird auch nur draussen geraucht... und ehrlich stört es mich schon wenn mein mann frisch geraucht rein kommt.
nancygeheeb
nancygeheeb | 18.12.2007
3 Antwort
..................
ich habe ganz wenig in der schwangerschaft geraucht und bei uns wird im winter in der küche geraucht und im sommer auf dem balkon
lailaseadije
lailaseadije | 18.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen