wie lange kommen babys onhe flüssigkeit aus?

manu80
manu80
24.11.2008 | 13 Antworten
meine tochter 10 monate hat seit in der früh um halb sieben nichts mehr gegessen! was soll ich tun? mach mir sorgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Flüssigkeitsverlust
Hallo Manu, die Kleine ist ganz offensichtlich krank. Also ist ein Arzt auf keinen Fall verkehrt. Ich würde nicht die ganze Nacht warten - vielleicht ist es etwas Ernstes - morgen geht es ihr vielleicht noch schlechter. Komm, pack die Sachen zusammen und fahr los. Lieber einmal zu viel als zu spät zum Arzt. LG Isabella
selina76
selina76 | 24.11.2008
12 Antwort
Ich würde...
Da ich keine 'Ferndiagnose' stellen kann, würde ich sagen fahr ins Krankenhaus. Sicher ist sicher... Denn gar nichts an Flüssigkeit zu sich zu nehmen ist in dem Alter nicht wirklich gut. Ruf einfach mal im Krankenhaus an und schilder denen dort, wie es über Tag war. Liebe Grüße Frea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
ahhhh
was würdet ihr denn tun??????????? soll ich ins krankenhaus fahren oder kann ich noch warten bis morgen????
manu80
manu80 | 24.11.2008
10 Antwort
Oje...
trinken ist superwichtig. In dem Alter brauchen sie noch reichlich Flüssigkeit, egal ob über Nahrung, Tee oder Säfte etc.... Kleinkinder trocknen sehr schnell aus. WIe ist denn die Haut? ANsonsten würde ich direkt mal einen Arzt kontaktieren. Liebe Grüße Frea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
flüssigkeitsverlust
sie möcht nichts essen und auch nichts trinken! weis nicht weiter! wie lang kann ich noch warten????????????
manu80
manu80 | 24.11.2008
8 Antwort
oh.. na dann morgen lieber gleich zum arzt..
wenn sie nichts trinkt..das ist absolut nicht gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
hat sie wenigstens
genug getrunken? das ist wichtiger.. aber wenn sie morgen auch noch nichts essen mag, dann lieber mal zum ka und anschauen lassen, vielleicht wird sie ja krank..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
hallo
sie ißt nichts und tringen will sie auch nicht!!!!!
manu80
manu80 | 24.11.2008
5 Antwort
Da.....
würd ich unbedingt zum Arzt gehen, den normal ist es auf keinen Fall!!!
Katharina22
Katharina22 | 24.11.2008
4 Antwort
also
wenn sie mal nichts essen, dann ist es nicht sooo schlimm. aber trinken ist doch super wichtig! was hat sie denn???
louni
louni | 24.11.2008
3 Antwort
Hi
trinken ist das wichtigste wenn es nicht will geh zu arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
ist sie krank
kann es sein dass sie was ausbrüttet weil meiner hat auch das letzte mal um 8:30 heute morgen gegessen aber er ist krank.... trinkt sie wenigstens viel?
Meinebabys2
Meinebabys2 | 24.11.2008
1 Antwort
Wichtig ist das sie trinkt...
Biete ihr auf alle Fälle tee an. Sonst würde ich mit ihr morgen zum Arzt gehen. Die Kleinen trocknen schnell aus!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten
Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading