HIIILLFFFE

Jaycee
Jaycee
12.02.2008 | 23 Antworten
Unsere Kurze hat einen wunden Po. Habe schon die Creme von Weleda benutzt. Ist das ok oder habt ihr einen anderen/besseren Tip?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Ich habe
da ein gutes ossi-Mittel:Stolte-Salbe wird in der Aphotheke angerührt.Wirkt Wunder.Und zwischen Po u.Windel legst du Heilwolle.Gibt es auch in der Aphotheke.
aphrodite
aphrodite | 12.02.2008
22 Antwort
antwort
penate hilft
claudiabalbier
claudiabalbier | 12.02.2008
21 Antwort
++++++
Kann das denn auch durch die Zähnchen kommen?
Jaycee
Jaycee | 12.02.2008
20 Antwort
Tannolact
hast du nach der entbindung einen sitzbad nehmen müssen und du hast vielleicht noch reste davon? tannolact ist echt super bei wundem po! einfach statt feuchttücher tannolact-lösung zum abwischen benutzen. oder einen sitzbad machen..wennn das kind da mitmacht. tannolact kriegt man in der apotheke rezeptfrei. lg, mameha
mameha
mameha | 12.02.2008
19 Antwort
Mag sein, daß es in der Zeitung stand
Bei meiner Tochter war es aber das Einzige, was geholfen hat. Und erst dann eine gute Salbe drauf. Bei feuchten Hautveränderungen hilft es schon gut, wenn vernünftig angewandt.
Krystyna
Krystyna | 12.02.2008
18 Antwort
wunder popes
also was auch helfen soll ist den po in schwarzem tee baden habe bisher aber kaum damit probleme ... nehme immer einmal am tag die wundschutzcreme von bübchen ... die ist super
jessi1984
jessi1984 | 12.02.2008
17 Antwort
also...........
mal einige zeit nur auf die windel legen, damit luft dran kommt und es trocknet. zum bestäuben habe ich oft mehl genommen statt puder. hat eigentlich immer geholfen.
schnucki74
schnucki74 | 12.02.2008
16 Antwort
QZwergi
Multilind Heilsalbe verschreibt auch der Kinderarzt
celinchen
celinchen | 12.02.2008
15 Antwort
In der Baby Apotheken Zeitung stand jetzt
das man Babys Haut NICHT fönen soll, da es die Haut unnötig austrocknet
tinkerbell
tinkerbell | 12.02.2008
14 Antwort
Hallihallo
Ich kann auch auf alle Fälle Milulind aus der Apotheke empfehlen. Die hilft auf jeden Fall. Viel Glück! Michi
Hessemaedche
Hessemaedche | 12.02.2008
13 Antwort
Beim Wickeln
mit dem Föhn leicht trocknen
Krystyna
Krystyna | 12.02.2008
12 Antwort
Von Weleda das Calendula Babybad mit Heilpflanzenauszuegen
zum Baden nehmen, dann laaaaaaaaaaaange unten ohne bei jedem Wickeln strampeln lassen, die Creme ist super, also weiterhin benutzen, Stoffwindeln mit Wollueberhosen benutzen, ist echt prima!
Tanjama
Tanjama | 12.02.2008
11 Antwort
******
Gute Frage..ich meine ja..also es blitzen schon 2 zähnchen langsam am zahnfleisch durch. also sie sind noch nicht raus aber man sieht sie schon sehr deutlich..
Jaycee
Jaycee | 12.02.2008
10 Antwort
Weleda schützt die Haut ... hilft aber selten bei Entzündungen !!!
Wenn der Po wund ist benutze eine Wasserarme u. Fettreiche Creme mit ZINK. Salben mit Ringelblume oder Kamille oder Salbei helfen auch auf natürliche Art LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.02.2008
9 Antwort
*loooooooooooool* TIne
dein Tipp ist aber auch ok.....
tinkerbell
tinkerbell | 12.02.2008
8 Antwort
wunder po
also ich hab multilind heilsalbe...die ist sehr gut...gegen wunden po, windelsor usw...kostet aber auch 8 euro in der apotheke....
Zwergi
Zwergi | 12.02.2008
7 Antwort
Okay, Tinkerbell
ist Fachfrau.... Wenn sie Weleda empfiehlt, wird das stimmen.
Tine118
Tine118 | 12.02.2008
6 Antwort
Nimm mal
Mirfulan Creme oder Spray, das ist ganz gut.
jeru
jeru | 12.02.2008
5 Antwort
______________
Wenn du noch Stillst kannst du etwas Muttermilch drauf machen. Tipp von meiner Hebamme
Kissy173
Kissy173 | 12.02.2008
4 Antwort
wunder Po
Ich nehme bei meiner kleinen immer Multilind die wirkt wunder kann ich dir nur empfehlen. LG celinchen
celinchen
celinchen | 12.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen