Waschen und Baden

lulu5
lulu5
25.10.2008 | 4 Antworten
Hi,
wie oft wascht bzw. badet ihr euer Baby? Wie macht ihr das? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Badehilfe bei Säuglingen
Es gibt eine super Badewanne für Neugeboren, wo sie auf keinen Fall unter Wasser rutschen kann, mit extra Säuglinshaltehilfe und Wasserthermometer: http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p1589_TinyTub--Badesystem-mit-Saeuglingshaltehilfe.html
katzeklein
katzeklein | 24.01.2011
3 Antwort
mein doc sagte
einmal die woche, ich bade meinen fast 6 wochen alten sohn aber 2 mal die woche, weil er sich gerne anbricht oder pippi macht, dann find ich das einfach besser, und waschen tuh ich ihn täglich im intimbereich und im gesicht
melli20
melli20 | 25.10.2008
2 Antwort
Baden
1mal die Woche. Wie alt ist den dein Kleines? Ein kleines Baby wird ja nicht wirklich schmutzig auserdem ist häufiges baden schlecht für die Haut. Ich habe nie Badezusätze oder Waschgel benutzt.Das braucht man wirklich nicht.Nach dem Bad einfach einölen/massieren dann reicht das total. Momentan will meine Kleine öffter zum plantschen-ist ne richtige Wasserratte :-)))
Schusch
Schusch | 25.10.2008
1 Antwort
jeden 2. Tag
Vorhin erst habe ich meinen Sohn 7 Monate in der Badewanne gebadet. Er sitzt dann in seinem Badering und planscht herum. Ich kann neben bei im Bad etwas wäsche mache etc, aber bleibe im Bad!! dann wasch ich ihnordentlich und nehme in raus! ^^
ladybump18
ladybump18 | 25.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
Sonntag Wäsche waschen?
22.04.2012 | 38 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading