dringend HILFE

majka
majka
20.10.2008 | 10 Antworten
hallo ihr lien ..
mein kleiner schatz und ich haben seit heute nacht beide magen-darm grippe (kotz)
jatzt habe ich fon dem KA ein pulver bekommen gegen durchfall LACTEOL heisst er, und da steht "zur herstellung einer Suspension zum einnehmen". was heisst das genau? habe gerade beim KA angerufen und er hat pause (verwirrt)
kennt das vieleicht jemand von euch?
danke schön..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
das ist ja das problen....
da steht niht drin mit was, oder wieviel wasser.....
majka
majka | 20.10.2008
9 Antwort
Suspension
ist soweit ich weiß ein Wassergemisch. Bedeutet, du musst das Pulver mit Wasser anrühren. Meine Tochter und ich haben auch Magen.Darm.Grippe schlimm sowas....wünsche euch gute BEsserung!
youngMAMA
youngMAMA | 20.10.2008
8 Antwort
...........
na mit wasser zu einem "gel" mischen. Muß doch in der beilage stehen.
urmeli24
urmeli24 | 20.10.2008
7 Antwort
Ist da
keine Anleitung dabei?Da steht doch alles genau beschrieben!!!Augen auf.
Zebraland80
Zebraland80 | 20.10.2008
6 Antwort
hi
das heißt du mußt es in wasser auflösen und dann trinken. wir hatten das auch, allerdings hat das bei uns gar nicht geholfen.
doreenaiki
doreenaiki | 20.10.2008
5 Antwort
...
Lacteol kenn ich zwar nicht, aber das heißt bestimmt das das Pulver nmit Waser gemischt werden soll. Müßte aber in der pakungsbeilage stehen und sonst ruf doch in der Apotheke an.
Blue_Ladie
Blue_Ladie | 20.10.2008
4 Antwort
---
Da kommt Wasser dazu und das wird dann geschluckt, ist im endeffekt wie ein Saft Gute Besserung euch Beiden
Chaotenbande
Chaotenbande | 20.10.2008
3 Antwort
das mischt man mit Wasser
kenn das auch von einer anderen Medi da stand dann man mischt das Pulver mit Wasser und das ergiebt dann den fertigen Saft schau mal in der Packungsbeilage da sollte stehen wieviel Wasser und so - später nimmt man die Medi mit beil. Löffel soviel halt wie in der packungbeilage steht oder der Doc verordnet hat gute Besserung
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 20.10.2008
2 Antwort
...
mit wasser anrühren und dann dem kind die passende menge geben. den rest in den kühlschrank und vor dem nächsten gebrauch gut schütteln... hätten die dir in der apotheke aber auch anbieten können, dass schon zu mischen...
Katti77
Katti77 | 20.10.2008
1 Antwort
naja
das bedeutet das du es mit wasser anrühren musst, das genaue mengenverhältnis müsste auf dem beipackzettel stehen!!!
ich85
ich85 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen