Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Mundpilz

Mundpilz

MamaAlexa06
Hat jemand eine ahnung wie der sich äussert ?
von MamaAlexa06 am 16.10.2008 00:03h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
summerwine72
Nein
kann nicht vom Asthmaspray kommen. Geh am besten zum Arzt und laß es untersuchen. Es gibt Tabletten dagegen und ein Gel für in den Mund.
von summerwine72 am 16.10.2008 00:32h

6
MamaAlexa06
Es geht
darum das ich es vielleicht habe.Kann sowas auch durch astma spray kommen?
von MamaAlexa06 am 16.10.2008 00:19h

5
Muckie
Die passende Behandlung
Also die Creme von der ich gerade erzählt hatte heißt Lerderlind Mundgel...Sie ist sehr wirklsam und hilft super schnell...Man braucht sich dessen auch nicht schämen denn man kann ja nicht sehen wo überall sie Bakterien lauern und was die kleinen Racker alles in den Mund stecken...Also mein kleiner hatte es echt schlimm...Befallen waren : Die Zunge, Lippen; Rachen, Wanginnen Seiten...Aber er konnte noch gut essen. Manchmal sind auch schon anzeichen zu erkennen. Sean Tyler hat z.B immer mit seiner zunge an den Gaumen gedrückt und an die Wangen inseiten...Kann aber auch etwas ganz anderes bedeuten
von Muckie am 16.10.2008 00:16h

4
Muckie
Belag
ja mein kleiner hatte das auch...wenn es sich hier um dein Kind hadelt...es ist ein weislicher belag auf der Zunge der bis zur unter und ober lippe ausbrechen kann ich hab da auch noch ne creme...schreib mich doch mal persönlich an lg Muckie
von Muckie am 16.10.2008 00:06h

3
summerwine72
Es kann
sein, dass man eingerissene Mundwinkel bekommt. Zudem bekommt man manchmal einen Belag auf der Zunge und hat auch einen komischen Geschmack im Mund. Es können auch Pickel um den Mund herum entstehen.Am besten beim Arzt ein Abstrich machen lassen. Dauert 3-5 Tage bis man dass Ergebnis hat.
von summerwine72 am 16.10.2008 00:06h

2
12Linde340
falls du Soor meinst
da hast weisse Bläschen im Mund und Rachenraum
von 12Linde340 am 16.10.2008 00:05h

1
mameha
mundsoor
weisser belag auf der zunge, der sich nciht abkratzen lässt, bzw beim abkratzen wehtut und schnell zur blutung führt. und generell: es tut ein bisschen weh, beim trinken, beim essen, beim nukeln... lg, mameha
von mameha am 16.10.2008 00:05h


Ähnliche Fragen


Baby Mundpilz?!?!?!
24.06.2012 | 13 Antworten

Mundpilz(Sor) bei Säuglingen
27.05.2010 | 8 Antworten

Mundpilz
25.11.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter