Wochenfluss nach knapp 3 Wochen kaum noch

malvina
malvina
08.12.2007 | 8 Antworten
Guten Morgen Mamis, also, es sind seid meinen Kaiserschnitt 3 Wochen vergangen, und mein Wochenfluss ist kaum noch da, eine normale Slipeinlage reicht mir aus. Ist das normal, dass es so schnell vorbei ist? Oder kann das wieder richtig losgehen?
Und wie merke ich, dass ich meiner richtige Regelblutung habe? Dass es nicht doch noch Wochenfluss ist?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auch nur knapp 3wochen
ich hab es die erste woche kaum gehabt und die zweite woche etwas doller und dann hab ich auch nurnoch slipeinlagen benutzt. der wochenfluss bleibt so lange bis die gebärmutter ganz zurückgebuldet ist. wenn du eine hebamme hast tastet die das bestimmt auch immer und fragt nach ob und iwe du den wochenfluss hast.
Bine89
Bine89 | 08.12.2007
7 Antwort
eisber
bei mir war das soo habe meine Periode erst nach dem Stillen wieder bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
6 Antwort
eisber
das stimmt nicht, ich stille voll seit 5monaten und bekomme meine tage jeden monat! seit gestern auch wieder :( hab voll unterleib schmerzen... lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.12.2007
5 Antwort
also ich hatte
keine sectio und mein wochenfluss war nach 3wochen um..
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007
4 Antwort
wochenfuss
ich meine das hat mit dem Kaiserschnitt zu tun das der Wochenfluss nicht soo lange dauert!das war bei mir auch so das der Wochenfluss relativ schnell weg war!und deine Regel kommmt wieder wenn du nicht mehr stillst !
eisber
eisber | 08.12.2007
3 Antwort
hallo
ich habe direkt nach dem wochennfluss meine tage bekommen. hatte ca. 4wochen den wochenfuss
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.12.2007
2 Antwort
ich kann mich
denise nur anschließen
Taylor7
Taylor7 | 08.12.2007
1 Antwort
guten morgen
also ich habe auch nur 3wochen wochenfluss gehabt..meine hebi meinte das is ok.. du bekommst deine regel nicht gleich an den snschluss des wochenflusses, meine fä sagte das da min immer 2 wochen oder länger datzwischen liegen.. bei mir hats 8wochn gedauert.. lg und nen schönes we.. denise
DeniseBhv
DeniseBhv | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Baden nach 6 Wochen Wochenfluss?
18.03.2011 | 4 Antworten
Wochenfluss
10.03.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen