Meine Hebamme hat so geweint

malvina
malvina
07.12.2007 | 4 Antworten
Ich habe eine Hebamme, die mich betreut. Eine total liebe Frau. Sie ist sehr einfühlsamm, und kann sich sehr gut in meine jetzige Situation, wo mein Baby verstorben ist, gut hineinversätzen. Wir reden viel über das Baby .. Heute war sie auch da..sie hat mich untersucht, alles ok, wir haben geredet, so wie jedesmal..und auf einmal fängt sie an zu weinen .. sie tat mir so leid..sie hat mich so doll umramt, und gedrückt, und hat gemeit; es täte ihr so leid, dass mein Baby verstorben ist .. und dass sie da nichts machen kann..und da haben wir beide geweint .. sie meinte, ich wäre so stark..aber das bin ich nicht..ich weine jeden Tag..ich komme damit überhaupt nicht klar .. Wir hatten uns noch länger im Arm .. Sie ist eine so liebe .. Das war jetzt der 5 Besuch. Und sie hat sich immer so gut gehalten. Aber ich habe gespührt, wie schwer es ihr fällt, diese ganze Situation..und dieses mal kam alles raus..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Trauma
Es tut mir sehr leid für Dich und deine Familie.Ich rate dir eine Traumatherapie zu machen.Du wirst dort sehr unterstützt und lernst Methoden die dir helfen werden.Alles Gute.lg
emma-lu
emma-lu | 07.12.2007
3 Antwort
hallo
ich finde es super das du eine so tolle hebamme an deiner seite hast! Du musst viel reden und viel deine gefühle rauskommen lassen! Wenn du aber wirklich das gefühl hast du wirst damit nicht mehr fertig, ist wirklich eine gute idee sich sich hilfe zu holen. Wenn man zu einem psychater geht heisst das ja nicht gleich das man irre ist oder so. die helfen dir nur über den schmerz ein klein wenig hinweg zu kommen.. das würde dir das leben einfach leichter machen.. oder gleich mit deinem mann zusammen..! ich wünsche dir ganz ganz viel kraft!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.12.2007
2 Antwort
es ist verdammt hart den tod eines kindes zu
verkraften und das dauert auch seine zeit. hast du den jemanden mitdem du sonst noch reden kannst einen psychater oder so. ich hoffe das du das alles verkraften kannst. lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.12.2007
1 Antwort
......
hi! ich würde damit auch nicht klar kommen! wünsch dir aber trotzdem viel kraft! lg ramona
xxRamonaxx
xxRamonaxx | 07.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gute hebamme in Leipzig
04.03.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen