könnt ihr mir vielleicht helfen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.12.2007 | 2 Antworten
habe seit gestern ein leichtes ziehen im bauch und an der rechte seite tuts weh und spannt es ein wenig. Mein Bauch bläht sich auch sehr schnell auf und bekomme bauchweh egal was ist esse. Habe aber kein durchfall oder so, sonst ist alles normal, außerdem bin ich total müde und könnte dauernt nur schlafen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
MMmhhhh....
Tut dir das in der Leiste ??? Wenn ja, dann spricht alles auf Blinddarmentzündung oder Blinddarmreizung!!! Könnte allerdings auch der Eierstock sein der gereizt ist! Wenns net besser wird im Zweifelsfall lieber zum Arzt gehn! Mit ner Blinddarmentzündung ist net zu spassen! Viel Glück - und Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007
1 Antwort
.................mmh
blinddarm? vielleicht?
Andrea81
Andrea81 | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading