Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Hilfe mein Sohn bekommt keine Luft mehr!

Hilfe mein Sohn bekommt keine Luft mehr!

Linebenny
Hallo Mamis,
mein kleiner ist eben aufgewacht und hat eine total verstopfte nase. Was kannich tun damit er wieder besser Luft bekommt?

Danke für eure Hilfe

Gruß
linebenny
von Linebenny am 05.10.2008 00:35h
Mamiweb - das Babyforum

32 Antworten


29
Muckie
Freu*schmunzel*
das freut mich... viel glück noch mit eurem schtz und gute besserung dem kleinem engel
von Muckie am 05.10.2008 02:03h

28
Linebenny
....
nee er hat kein fieber 35, 7 ist ja normal man merkt es geht ihm schon bissel besser er albert wieder rum
von Linebenny am 05.10.2008 01:23h

27
Linebenny
...
Mein Freund ist von der apotheke gekommen. er hat Nasivin für Babys mitgebracht. Man merkt die Nase wird freier. lg linebenny
von Linebenny am 05.10.2008 01:22h

26
Muckie
Fieber???
Hat er fieber wenn ja wie viel?
von Muckie am 05.10.2008 01:16h

25
dorftrulli
...
ja, empfehle ich auch...arzt anrufen. aber bekomm jetzt bitte keine panik, bleib ruhig das überträgt sich sonst aufs kleine.
von dorftrulli am 05.10.2008 01:12h

24
trinity6183
arzt
ruft doch mal lieber beim bereitschaftsarzt an dass der vorbeikommt oder fahrt ins kh lieber so dann als nachher vorwürfe machen vielleicht ist doch besser lg claudi
von trinity6183 am 05.10.2008 01:09h

23
Muckie
Nicht nur deiner
Unser schatz macht viel schlimmere Sachen zb...39 Fieber...Bauchkrämpfe...Brechen...Wegschreien....Nicht essen nicht trinken...ich bin fasst durch gedreht und hab ausversehen denn arzt angeschrien weil er uns wieder nach hause schicken wollte
von Muckie am 05.10.2008 01:06h

22
Linebenny
er hustet
sogar =( macht mich voll fertig!
von Linebenny am 05.10.2008 01:06h

21
Linebenny
ja das
haben wir gemacht, er liegt gerade inmeinem arm und schaut mich an, als würde er mich fragen wollen was blos los ist, beidem wetter auch kein wunder, das es jemanden erwischt
von Linebenny am 05.10.2008 01:04h

20
Muckie
Aber keine Panic
Du kannst dir auch nur einen Rat holen...wenn es euch sicherer ist fahst noch ins kh...Ohne dich zu beunruhigen...Nur mal Vorstellen...Die nase ist dich und brechen. Durch das brechen halten die kleinen die Luft an.... Bitte rufe beim Arzt an es gibt immer einen Arzt der auch nach hause kommt...
von Muckie am 05.10.2008 01:04h

19
Muckie
Arzt
Ich würde beim arzt anrufen...Brechen und schlecht luft bekommen ist meistens eine ernste sache....
von Muckie am 05.10.2008 01:02h

18
Linebenny
nein
ich stille leider nicht =( mein freund geht gerade zum notfallapoteke, er gerade gebrochen der kleine =(
von Linebenny am 05.10.2008 01:01h

17
Muckie
Falls jedoch
Falls jedoch du keine Pipette hast kannst du auch ein taschentuch zusamm rollen und das dünne stück VORSICHTIG in die nase reiben mit der Kochsalzlösung
von Muckie am 05.10.2008 01:00h

16
Viqui
ja und hol noch nen nasensauger
kannst auch ne kochsalzlösung machen. eine prise salz in ca. 100ml wasser ..schütteln...und mit ner pipette so ca 2tropfen in jedes nasenloch.
von Viqui am 05.10.2008 00:58h

15
Muckie
Muttermilch
Stillst du noch fals ja lass einfach ein bischen deiner muttermilch in seine nase laufen das bewirkt wunder
von Muckie am 05.10.2008 00:55h

14
Viqui
hi
genau das problem hatte ich auch donnerstagnacht . hatte schon panik hab mir noch nachts otriven-nasentropfen und babix-tropfen geholt.nach den nasentropfen ging es besser. häng am besten auch noch n feuchtes tuch ins zimmer.
von Viqui am 05.10.2008 00:53h

13
dorftrulli
....
wenn du die möglichkeit hast fahre zu einer notapotheke, es beruhigt dich selbst dann auch!!! besorg dir dann aber auch gleich einen nasensauger, der ist wirklich nützlich!!! annsonsten wie gesagt, höher legen.
von dorftrulli am 05.10.2008 00:51h

12
Linebenny
Tut mir leid
Solomami bin so fertig mit dem nerven, will einfach meinem Kleinen schatz helfen
von Linebenny am 05.10.2008 00:49h

11
Linebenny
Ohje
Ich bin total verzweifelt, da er nur schreit, und keine luft bekommt, sollte ich zur einer notfallapoteke fahren und was für den kleinen Besorgen... den ich will ja nicht das er erstickt, macht mich so fertig!
von Linebenny am 05.10.2008 00:47h

10
Solo-Mami
Mußt Du mir son Schreck einjagen ???
Wegen deiner Überschrieft bin ich noch mal onliune gegangen versuch den schnupfen rauszubekommen damit die Nase frei ist Leg ein Handtuch unter die Matratze, dann liegt dein kind höher babix unter 10 monaten nicht direkt ins bett ans köpfchen legen Ehr einen babix-Becher ins Zimmer stellen Heizung aus falls an ist Kurz Frischluft reinlassen LG
von Solo-Mami am 05.10.2008 00:45h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Bekomme kaum Luft...
23.08.2012 | 5 Antworten

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten

Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter