habt ihr

annabauer21
annabauer21
03.10.2008 | 16 Antworten
ein paar triks gegen pikeln
was man machen kann von zu hause
also keine cremes (help)
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bescheuert
und kindisch
annabauer21
annabauer21 | 03.10.2008
15 Antwort
Gern geschehn @Bauernanna
Und immer schön hinter den Ohren waschen.
LiselsMama
LiselsMama | 03.10.2008
14 Antwort
kamillentee
koch dir einfach einen kamillentee lass ihn aber sehr lange ziehen so dass er sehr stark ist, tauch dann einen wattebausch ein und reinige damit dein gesicht...ist desinfiszierent...musst du aber jeden tag über ein paar wochen machen, am besten einmal in der früh und einmal am Abend
Mami1990
Mami1990 | 03.10.2008
13 Antwort
danke
für die antworten auser der einen deren namen ich nicht mal erwähnen will
annabauer21
annabauer21 | 03.10.2008
12 Antwort
@ LieselsMama
Ui, das ist ja nicht so schön... dann verstehe ich es jetzt wenigstens. Bin dann weg, mein Valerian wird wach und will spielen. LG Simone
Californiasun
Californiasun | 03.10.2008
11 Antwort
@Californiasun
Die Gutte Anna hatte mal nen Thread geöffnet und als Überschrift hatte sie das geschrieben: "Ich bring mich um". Hat hier voll die Unruhe rein gebracht. Naja, und seitdem is sie halt unten durch hier. Aber sie merkt es nich.
LiselsMama
LiselsMama | 03.10.2008
10 Antwort
hi
Ich war vor KArenz Kosmetikerin und hab vielleicht bißchen was für dich zum Probieren für Zuhause. Wichtig ist gründlich die Haut zu reinigen mit den richtigen Mitteln, also die für den Hauttyp geeignet sind.Ich hatte früher auch viele Pickeln und weiß wie unwohl man sich da oft fühlt. Also ich würde empfehlen ein seifenfreies Waschgel und dann danach mit einem Gesichtswasser-morgens und abends.Danach am Abend eine Reinigungsmaske und eher fettfreie Cremen bzw Fluids.KAnn natürlich nicht eine Ferndiagnose stellen, da ich deine Haut nicht sehe, aber wahrscheinlich ist sie eher fett.Du kannst auch Gesichtsdampf machen, auch wenn du nicht drücken willst, aber es ist angenehm und anschließend, wenn die Poren dann offen sind, ein Peeling oder eben eine Maske auftragen, es verfeinert das Hautbild. Ansonsten von innen:viel Wasser trinken, die Haut scheidet dann mehraus, wenig Zucker und wenig scharfes und übermässig Gewürztes essen, weiß es ist schwer. Gutes Gelingen und weg mit den Pickeln
delphina
delphina | 03.10.2008
9 Antwort
****
Er sollte mal zum Hautarzt und dann ist das eine AKNE .... aber in der Pupertät ist das doch normal. Jungs haben immer mehr Probleme damit.
shinogu
shinogu | 03.10.2008
8 Antwort
naja ich habe
nur ein paar die kriege ich ja weg aber was machen mit einen ganzen gesicht voller pickel mein bruder duscht sich früh und abends auch das gesicht und trotzdem hat er soviele ok er ist 17 aber müssen das soviele sein das ergert ihn
annabauer21
annabauer21 | 03.10.2008
7 Antwort
Habe ich was verpasst?
War sie mal böse?
Californiasun
Californiasun | 03.10.2008
6 Antwort
***
Wenn du von deinem Baby redest dann gehen die von alleine weg !
shinogu
shinogu | 03.10.2008
5 Antwort
Danke julchen
LiselsMama
LiselsMama | 03.10.2008
4 Antwort
@ lisel
julchen819
julchen819 | 03.10.2008
3 Antwort
Hi du
Peeling, oder Gesichtsmasken.... du redest doch von dir oder ? Zahnpasta hilft GARNICHT, haben die im TV letztens noch gezeigt.
shinogu
shinogu | 03.10.2008
2 Antwort
Für Dich,
oder Dein Kind?
Californiasun
Californiasun | 03.10.2008
1 Antwort
WASCHEN !!
LiselsMama
LiselsMama | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ein paar Fragen - Hilfe/Meinung erbeten
06.07.2012 | 4 Antworten
Habe mal ein paar Fragen?
05.07.2012 | 27 Antworten

Fragen durchsuchen