Kennt hier jemand eine Familie, bei der Zuhause im Glück war?

grimmi
grimmi
01.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf meinem Profil lesen könnt, habe ich MS mit ständig schlechter werdendem Zustand (laufen, Hände, etc .. ) und habe mich daher bei Zuhause im Glück beworben. Hat mich viel Mut gekostet, aber ich weiß mir sonst keine Hilfe mehr. Meine Frage daher: kennt ihr jemanden, bei dem das Team von Zuhause im Glück war?
Habe dann dazu die eine oder andere Frage ..

lg Eva
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich kenn eine familie.... der beitrag lief soga heute morgen als wiederholung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
nein, aber was magst du denn wissen?
ich kenne nur jemanden, der bei frauentausch mitgemacht hat... aber manchmal erschließt man fragen gemeinsam besser...
assassas81
assassas81 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Zuhause im Glück - "PRIVAT"
19.10.2010 | 1 Antwort
uploading