Kennt hier jemand eine Familie, bei der Zuhause im Glück war?

grimmi
grimmi
01.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf meinem Profil lesen könnt, habe ich MS mit ständig schlechter werdendem Zustand (laufen, Hände, etc .. ) und habe mich daher bei Zuhause im Glück beworben. Hat mich viel Mut gekostet, aber ich weiß mir sonst keine Hilfe mehr. Meine Frage daher: kennt ihr jemanden, bei dem das Team von Zuhause im Glück war?
Habe dann dazu die eine oder andere Frage ..

lg Eva
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich kenn eine familie.... der beitrag lief soga heute morgen als wiederholung...
finchen1986
finchen1986 | 01.10.2008
1 Antwort
nein, aber was magst du denn wissen?
ich kenne nur jemanden, der bei frauentausch mitgemacht hat... aber manchmal erschließt man fragen gemeinsam besser...
assassas81
assassas81 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt das auch ?
11.08.2012 | 6 Antworten
Was soll ich nur tun?
31.07.2012 | 8 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen