kopfschmerzen und plötzliche übelkeit

piccolina
piccolina
18.09.2008 | 14 Antworten
ja das habe ich momentan oft.
ich habe es auch schon von andern gehört.
eigenartig und wenn ich mich übergeben hab is oft alles wieder vorbei.
kennt ihr das?

SCHWANGER BIN ICH NICHT lach
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
natürlich
aber ich denke da sind noch viele mehr oder?! nur auf einzelne los gehn is nich fair. sorry hab keine lust zu streiten das ist mir dann zu blöd bin gerne hier bei mamiweb...und lass mir das nicht versauen:-)
piccolina
piccolina | 18.09.2008
13 Antwort
fair???
hier regen sich leute über verkaufsfragen oder witze auf... und im gegenzug liest man tagtäglich fünfmal ich gehe putzen, ich gehe staubsaugen, ich koche jetzt, usw. usw. alles hochinteressant und spannend...
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
12 Antwort
nicht so ganz fair
aber naja....
piccolina
piccolina | 18.09.2008
11 Antwort
bw_2277
wo liegt dein problem? und immer diese unterstellungen naja...ich sag nix mehr habe verstanden
piccolina
piccolina | 18.09.2008
10 Antwort
Mb. Meniere
War bei mir die Ursache. Ist ein Problem mit dem Innenohr und in dem liegt ja bekanntlich der Gleichgewichtssinn. Davon könnten deine Symptome kommen.
suzie982
suzie982 | 18.09.2008
9 Antwort
ich schließe aus deiner antwort
du weißt, was es ist... bzw. weshalb es so ist... und wolltest dich nur mal wieder mitteilen... okay... verstanden.
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
8 Antwort
trinity6183
das ist klar. aber das hab ich net. habe mir vor kurzen auch blutabnehmen lassen und feststellen konnte man bei mir nix in der richtung *zwinker* zum glück. aber ist echt lästig sowas
piccolina
piccolina | 18.09.2008
7 Antwort
hi
also ich hatte das auch das war migräne und bei mir war das das zeid´chen das ich ne brille brauchte. :-) Denn ich habe meine augen soo sngestrengt beim lesen das ich kopf schmerzen bekamm lg Ariane p.s.: geh wenn das öfter ist mal zum arzt zum überprüfen
valla
valla | 18.09.2008
6 Antwort
dito
also ich hab seit vier wochen auch so ein unwohlsein von wegen schwindel, übelkeit und so. aber erbrechen musste ich net naja nun wurde heute blut abgenommen da meine schilddrüse wieder stark vergrößert ist und die spielt auch ne große rolle denn wenn die net richtig funzt schlägt das auf das körperliche wohlbefinden lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 18.09.2008
5 Antwort
mir ist manchmal noch schwindelig und uebel...schwanger bin ich nicht!!!
siehe ueberschrift:)
Flake
Flake | 18.09.2008
4 Antwort
manu1182
lach 100%ig
piccolina
piccolina | 18.09.2008
3 Antwort
ich frage nicht was das ist,
meine frage ist:kennt ihr das/oder besser hat das auch jemand?!mehr nicht ok?
piccolina
piccolina | 18.09.2008
2 Antwort
?????
ich denke, du bist gelernte arzthelferin oder sowas??? da müsstest du dir die frage doch selbst am besten beantworten können...
bw_2277
bw_2277 | 18.09.2008
1 Antwort
Bist du SICHER ???
---------LG
manu1182
manu1182 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten
Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen