Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Hilfe: ph-Metrie!

Hilfe: ph-Metrie!

Gelöschter Benutzer
Hallo, mein Sohn soll noch diesen Monat eine ph-Metrie über sich ergehen lassen. Ihm wird für 24 Stunden ein Schlauch durch die Nase zum Mageneingang eingeführt. :-(
Hat jemand Erfahrungen damit? WIe schlimm ist das? Hat die Untersuchung bei Euch was gebracht? (traurig)
von Gelöschter Benutzer am 18.09.2008 10:07h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
kati027
kennen wir
Hi, auch mein Sohn hat das gemacht bekommen als er klein war um festzustellen ob er einen Reflux hat. Also das legen war wirklich richtig schlimm! Sorry wenn ich dir das jetzt so sagen, aber es war so. Danach war aber alles ok er hat den kleinen Rucksack auf den Rücken bekommen mit dem Gerät drinne, und damit ist er den ganzen Tag dann herum gelaufen. Mein Sohn hat auch nicht einmal versucht den Schlauch aus der Nase zu ziehen. Also er fand das dann überhaupt nicht schlimm, auch das rausziehen war nicht schlimm. Liebe Grüße Kati
von kati027 am 18.09.2008 10:20h

3
dreamfly13
ph-Metrie
die Untersuchung soll zeigen ob der Schließmustel, der am Mageneingang richtug schließt. Mein Sohn hat nämlich nachts Hustattacken, manchmal eine ganze Stunde lang, aber tagsüber nicht mal ein Hüsterchen.
von dreamfly13 am 18.09.2008 10:19h

2
Kaelpu
----------------
Also die Untersuchung an sich kenn ich nicht. Aber das mit dem Schlauch ist halb so schlimm. Nach der Herzop hatte meine Kleine eine Ernährungssonde über die Nase, weil sie zuwenig aus der Flasche trank. Laut der Schwester, ist das legen ein wenig unangenehm, aber wenn er einmal sitzt stört er die Kinder nicht mehr. Und soweit ich es mitbekommen hab scheint das zu stimmen, die Kleine hat zig mal versucht sich die nadel aus der Hand zu ziehen hat aber nicht einmal an den Schlauch gefasst.
von Kaelpu am 18.09.2008 10:12h

1
susi2103
wofür
ist das denn genau? habe davon noch nicht gehört...
von susi2103 am 18.09.2008 10:09h


Ähnliche Fragen



Biometrie abkürzungen?
23.06.2010 | 5 Antworten

Schädelasymetrie Helm?
12.06.2009 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter