sehr starke regelschmerzen

kathie165
kathie165
16.09.2008 | 9 Antworten
ich habe sehr starke regelschmerzen, krümme mich vor schmerzen.hab schon wieder 2 tabletten genommen, habt ihr tipps was ich dagegen machen kann und was das sein könnte?bitte helft mir, die schmerzen sind so stark.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hmm..
ich versuche auch schwanger zu werden seit 2 jahren, danke für eure tipps.
kathie165
kathie165 | 16.09.2008
8 Antwort
kenn ich
Ich hab mal gehört, wenn du kaffee trinkst, solltest du frühs einen schwarzen kaffee trinken. Das Koffein wirkt wohl krampflösend und es unterstützt auch die Schmerztablette in ihrer Funktion, denn manchmal sind die Schmerzen so stark, dass Kaffee alleine nicht hilft. Oder mal die pille nehmen. Ich weiss auch das viele möchnspfefferpräperate nehmen...bei mir hilft auch manchmal nur das kirschkernkissen, viel wärme halt und ibuprofen 600er nehm ich immer...wie gesagt nur son kleiner tipp...weil ich es auch immer so stark habe und auch immer drunter leide...ich versuch gerade schwanger zu werden :) lg jeanny
Jeannymaus
Jeannymaus | 16.09.2008
7 Antwort
hier
hat leider nur eine apotheke bis um 18 uhr auf.werde mal buscopan plus nehmen und mich hinlegen, hoffe die schmerzen werden besser bis do, weil da hab ich ein termin, war ja heut auch beim frauenarzt, aber hat mir keine tabletten gegeben :-( , habt ihr eine ahnung was das sein könnte???
kathie165
kathie165 | 16.09.2008
6 Antwort
......
buscopan plus und viel wärme und ruhe alles gute!
nulle_68
nulle_68 | 16.09.2008
5 Antwort
Geht mir
heute auch so. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es schlimmer geworden ist, seit wir üben. Keine Ahnung ob das sein kann, oder die Psyche verrückt spielt Ich mag aber keine Tabletten nehmen , ansonsten Wärmflasche.
taqiu-maedel
taqiu-maedel | 16.09.2008
4 Antwort
hi
nimm wärmflasche dass hilft. und ruhe dich aus
rexi88
rexi88 | 16.09.2008
3 Antwort
-------------------------------
Dolormin für frauen gibts in der apotheke ...........is gold wert lg.sanne
susannefunger
susannefunger | 16.09.2008
2 Antwort
meine
schwester hat aus diesem grund eine neue pille bekommen.. nun hat sie keine probleme mehr..
susi2103
susi2103 | 16.09.2008
1 Antwort
hab ich auch
ich hab mir in der apotheke dolormin für frauen geholt die sind echt gut. LG
marlonsmama07
marlonsmama07 | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen