Schon wieder Blasenentzündung?

MamaKassy
MamaKassy
15.09.2008 | 2 Antworten
Ich habe seit einigen Tagen, naja eher schon seit über 2Wo so ein komisches Ziehen und Ziepen im Unterleib. Hatte aber meine Tage, und ist auch noch nicht ganz rum. Hab immer noch bräunlichen Ausfluss. Kann es sein, dass ich schon wieder ne Blasenentzündung habe? Hatte vor 2Mon eine und nur gemerkt, weil der ssTest negativ war. Sollte ich doch lieber mal zum Arzt gehen?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
geh zum arzt
vielleicht hast du eine entzündung im unterleib oder in den eierstöcken... hmm bräunlicher ausfluss??? geh am besten auch noch zu deinen fa und lass dich da auch untersuchen... sicher ist sicher alles liebe
LizzyDore
LizzyDore | 15.09.2008
1 Antwort
hi
na wenn du das schon so lange hast würd ich nochmal zum arzt gehen wenn es eine blasenentzündung ist is damit nich zu spassen gute besserung LG scherry
scherry
scherry | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blasenentzündung 3,5 jährige
18.11.2008 | 2 Antworten
Blasenentzündung - Cranberry Kapseln
05.10.2008 | 3 Antworten
Brennen wie bei Blasenentzündung
29.09.2008 | 3 Antworten
Blasenentzündung?
25.09.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen