Wer hat Erfahrungen mit der Helmtherapie gemacht?

ladylove07
ladylove07
15.09.2008 | 1 Antwort
hallo liebe mamis,
vielleicht könnt ihr mir mehr zu sagen. und zwar hatte mein sohn seit der geburt das kiss-syndrom und eine blockade im nacken und konnte dadurch nur nach links gucken! dann endstand der schiefe schädel und nun bekommt er bald einen helm damit nichts weiter beschädigt wird.
vielleicht hat jemand auch erfahrungen mit kiss? wie lange man den helm tragen muss oder so?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Helm
Hallo, mein Sohn bekommt am Donnerstag seinen Helm. Ich bin sehr froh das es endlich los geht. Die Tragezeit ist unterschiedlich, je früher man beginnt ums kürzer ist die Dauer der Helmtherapie. Es gibt auch ne Seite im Internet wo du dich erkundigen kannst. LG Sabine
NoahMalik
NoahMalik | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat Erfahrung mit Helmtherapie?
10.05.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen