Nach Absetzen der Pille keine Periode?

heidihoennl
heidihoennl
12.09.2008 | 2 Antworten
Wem ging es noch so und wie lange hat das gedauert? Muß ich dann jetzt trotzdem verhüten?
(help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Huhu
Bei mir war es auch so. Es hat sehr lange gedauert. Habe sämtliche Tropfen und Zeug ausprobiert und nichts hat angeschlagen. Hatte dann einen Zyklus zwischen 6-8 Wochen und Hammerschmerzen kannst du dir ja vorstellen. Dann endlich kam die Erlösung ich bin Schwanger und total happy. Es hat auch lange genug gedauert.
Teddy0311
Teddy0311 | 12.09.2008
1 Antwort
Hallo,
mir ging es genauso. Ich hatte am 20 April die letzte Pille genommen dann am 23 meine Tage bekommen und dann nicht mehr bis zum 24 August!!! Des war a lange Zeit, habs a nur mit Mönchspfeffer hinbekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger? :S
01.01.2012 | 7 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann Periode nach absetzen?
31.08.2010 | 2 Antworten
Pille diesen Monat absetzen?
11.03.2010 | 10 Antworten
uploading