wunder Po

MarenK81
MarenK81
08.09.2008 | 15 Antworten
Einer meiner Zwillinge hat einen stark wunden Po und wunde Hoden. Hat gestern morgen schon angefangen. Habe normale Wundschutz creme mit Zink bereits ausprobiert und Bepanthen, wird aber eher schlimmer als besser. Auch häufiges Wickeln und an der Luft strampeln lassen, alles ohne erfolg.
Habt ihr noch irgendeinen Tip?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
danke für eure zahlreichen antworten, werde es jetzt nochmal probieren und wenn bis morgen nicht besser ist unseren Doc aufsuchen.
MarenK81
MarenK81 | 08.09.2008
14 Antwort
im urlaub
hat meine auch durchfall bekommen, was einen extrem wunden po ausgelöst hat, der sogar geblutet hat. wir haben kamillentee gekocht und den po damit eingetupft und manchmal sogar ein tuch mit kamillentee mit in die pampers gelegt, dann ab und an frei strampeln lassen und als es etwas besser war, hab ich ständig mit penaten gecremt. hat aber fast 1 woche gedauert, bis es ganz weg war
pams
pams | 08.09.2008
13 Antwort
Wunder Po
versuch es mal mit schwarzem Tee. Zwei Beutel in 200 ml aufgießen und 20 Minuten ziehen lassen. Danach mit dem entstanden Aufguss den Po benässen und einwirken lassen. Aber wenn es nicht weg geht sicherheitshalber zum Arzt gehen.
sun2u77
sun2u77 | 08.09.2008
12 Antwort
!!!!!!!!!
hört sich nach nen pilz an . besser vom doc eine salbe verschreiben lassen!!
woletrclan
woletrclan | 08.09.2008
11 Antwort
hi
meine Tochter war jetzt auch ziemlich wund und ich habe alles ausprobiert... Bepanthen, Katroffelmehrl, Multilind... Hat auch alles schlimmer gemacht. Bin dann zum Kinderarzt und der meinte es sei ein Pilz.. Haben von ihm Mykoderm Heilsalbe bekommen und innerhalb von ner woche war es besser. Würde mal zum Kinderarzt gehen.. alles gute steffi
steffi1807
steffi1807 | 08.09.2008
10 Antwort
HALLO
hat meiner auch geh mal zum arzt es könnte pilz sein bei mein ist es der pilz und es geht jetz langsam weg
sohn-tayler
sohn-tayler | 08.09.2008
9 Antwort
ich nehme immer
für meine Zwillinge Panthenolspray. Hat bis jetzt immer Wunder gewirkt. LG
carmi71
carmi71 | 08.09.2008
8 Antwort
baden
in kamille
gina-john2007
gina-john2007 | 08.09.2008
7 Antwort
"Infectosoor" aus der Apotheke.
Das ist eine Salbe , die auch gegen Pilz hilft, man muss aber nicht extra zum Doc wegen des Rezepts. Wenn es aber ein heftiger Soor sein sollte, lieber zum Arzt . Mit den Mittelchen geht es meist schnell wieder weg. Reispulver wäre auch noch ne möglichkeit oder ein Kamillesitzbad. Hoffe es wird bald besser, hatte das bei meinem Sohenmann damals auch sehr extrem.
Grace87
Grace87 | 08.09.2008
6 Antwort
Multilind
Die absolute Wundercreme: Multilind Heilsalbe. Die ist wirklich total super. Das einzige Problem, die Flecken gehen schlecht raus. Also viel cremen aber auch die Windel sofort drauf machen.
hefa
hefa | 08.09.2008
5 Antwort
Aw
wie alt sind sie denn?Kann sein das er zahnt...meine hatte vor kurzem Windelsoor das ist ein Pilz ....versuch doch mal in den Mund zu schauen sind in den Backen innen kleine weiße Blasen mußt du ganz schnell zum Arzt....den die Bakterien werden mit hinuntergeschluckt und wieder ausgeschieden das greift die Haut am Po an...
anniundmaxi
anniundmaxi | 08.09.2008
4 Antwort
aslo ich würde dir empfehlen mal zum ka gehen der kannn da
besser helfen weil mir fällt auch net mehr ein als das was du schon gemacht hast lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.09.2008
3 Antwort
wunder po
probiers mit Kartoffelmehl, hat meinem auch geholfen, wir waren in Tunesien und da wurde er mit scharfem Zeug gefüttert, hat sogar am po geblutet. Kartoffelmehl hat geholfen, wie puder benutze und am besten den Po mit Kamillentee sauber machen
lavignia
lavignia | 08.09.2008
2 Antwort
Geh zum Kinderarzt
Könnte ein Pilz sein. Das hatte meine auch. Tut es ihm weh, wenn du ihn beim Wickeln abputzen willst? Bei meiner war es ein Hefepilz. Der kommt durchs einatmen. Haben dann die Mykoderm Selbe bekommen. Jetzt letzte Woche war sie wieder total wund und dann haben wir eine neue Salbe bekommen. Die Antifungol.
Micky21
Micky21 | 08.09.2008
1 Antwort
PENATEN
Die dicke Penaten aus der goldenen Dose. Po mit klarem Wasser mehr an die wunden Stellen und heilt trotzdem. Viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schon wieder wunder po
15.04.2009 | 8 Antworten
wunder Po
09.03.2009 | 5 Antworten
Antibiotika Durchfall und wunder Po?
08.02.2009 | 8 Antworten
ganz wunder popo
31.01.2009 | 7 Antworten
Wunder Po mit nässenden Stellen
25.01.2009 | 9 Antworten
Wunder Po
19.01.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen