WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?

musick87
31.08.2008 | 18 Antworten
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN!
WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL!
MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NICHTS !
ER SCHREIT WIE AM SPIES UND SIEHT DIE BEINE RICHTIG AN SICH RAN UND DRÜCKT UND DRÜCKT NUR KOMMT NICHTS RAUS (baby) !
LEFAX HILFT GENAUSO WENIG!
BITTE HELFT MIR SCHNELL ICH MÖCHTE MEINEN SOHN DIE SCHMERZEN NEHMEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Auf die Schnelle
fällt mir nur ein: Fieberthermometer in den After einführen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
fieberthermometer
in den po.hilft bei meiner
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmmmmm
wenn ich meine Kleine in die Babywippe setze hilft ihr das sofot. Manchmal hilft auf ein wenig Tee . Bauch massieren hilft auch. Kirschkernkissen waermen und au Bauch legen. Fliegerposition. Das faellt mir auf die Schnelle ein. Hoffe Deinem Kleinen geht s bald besser. Lg
angelaibk
angelaibk | 31.08.2008
4 Antwort
....
versuch mal bauchmassage, immer im uhrzeigersinn, mit öl oder creme, ruhig auch mit etwas druck hilf ihm quasi beim rausschieben. dabei seine beinchen angewinkelt lassen. und dann evtl noch vorsichtig mit dem thermometer "prockeln"
lyssa266
lyssa266 | 31.08.2008
5 Antwort
idee
wenn du nicht stillst, dann milchzucker
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
tu ihm ein wenig
seife in den popo. und dann einfach nur abwarten. hat er beim schreien auch die fäuste geballt?
2xmami
2xmami | 31.08.2008
7 Antwort
schnell
stillst du ?
johei7
johei7 | 31.08.2008
8 Antwort
Verstopfung
Also ich hab bei meiner Kleinen immer eine Bauchmassage gemacht.
Tigerente
Tigerente | 31.08.2008
9 Antwort
Hallo
kümmelsalbe opder carum Karvi Zäpfchen. und bauchmassage odr Wärme
Eisbär2008
Eisbär2008 | 31.08.2008
10 Antwort
am schnellsten hilft
mikroklist hat auch keine nebenwirkungen und in dem alter reicht die hälfte
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Verstopfung
Hi, bitte KEINE SEIFE in den After stecken, das sind drakonische Maßnahmen aus dem Mittelalter! Bleib aber mal ganz ruhig, wann hatte er das letzte Mal Stuhlgang? Wenn Du stillst, darf er entweder jeden Tag mehrmals oder auch auch nur 1mal wöchentlich.Bei Flaschnnahrung sieht es anders aus.Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Medikamente im Haus hast, die für einen Säugling geeignet wären, also gebe ich Dir den Rat, rufe die Kinderklinik an und beschreibe, wie es Deinem Sohn geht, die werden Dir sicher einen Rat geben können.Oder geh morgen früh gleich zum Arzt.Bis dahin, lege ihn auf einen warmen Körnersack oder ein warmes Handtuch, trage ihn im Fliegergriff oder lass ihn auf Deinem Bauch schlafen, das wird ihn beruhigen und Dich auch.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ohne Medis...
einfach ausziehen und ihm mit dem Fieberthermometer ein klein wenig den Anus reizen. Also nicht tief reinstecken, sondern nur ein kleines Stück, dann drehen, Hin und Her bewegen. Kann schon ein paar Minuten dauern bis was passiert. Damit bekommt er einen Reiz und so kommt eigentlich alles raus was raus muss. Wurde mir in der Klinik gezeigt und hat Wunder bewirkt ohne, dass ich ihm etwas geben musste.
blackbutterfly
blackbutterfly | 01.09.2008
13 Antwort
was ist an seife verkehrt??? *kopfkratz*
die ist doch abführend. und nicht ganz so gefährlich wie das bohren mit dem fieberthermometer. damti kann man den empfindlichen darm verletzen.
2xmami
2xmami | 01.09.2008
14 Antwort
stillst du ??
?iss einfach was , was deine verdaung fördert, das kommt an. Seife in den po ist nicht so prickelnd, gg, iss mal ne salatgurke oder trink ne hühnerbrühe. das langt meist schon. liebste grüsse . ich
johei7
johei7 | 01.09.2008
15 Antwort
hmmmmm. .. .
ich kenn leutz die waschen den kindern mit seife den mund aus wenn sie frech waren . seife vergiss mal , von vorn und von hinten . iss was , was dir gut tut zur verdaung, das kommt an , gg,
johei7
johei7 | 01.09.2008
16 Antwort
@ johei7
ich glaube nicht das IHRE ernährung dem kleinen was bringt. denn sie scheint nicht zu stillen. was soll denn an seife verkehrt sein? die ist jedenfalls besser als das fieberthermometer und der klistier.
2xmami
2xmami | 01.09.2008
17 Antwort
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN!!??
NEIN STILLEN TUE ICH NICHT! STUHLGANG HATTE DER KLEINE DAS LETZTE MAL FREITAG ! ER SCHREIT OHNE ENDE LAÜFT RICHTIG KNALL ROT AN WIE NE TOMATE UND ZIEHT DIE BEINE AN UND BALLT DIE FAÜSTE RICHTIG ZUSAMMEN UND DRÜCKT WIE EIN WILDER NUR ES KOMMT NICHTS RAUS !
musick87
musick87 | 01.09.2008
18 Antwort
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN!!??
HABE IHM DEN BAUCH MASSIERT WAS IHM AUCH GUT GETAN HAT DEN ER WAR RUHIGER SOBALD ICH IHN ABER HOCH NAHM HAT ER WIEDER ANGEFANGEN ZU SCHREINEN ! HABEN IHN DANN BABYLAX GEGEBEN UND MAN KONNTE GAR NICHT SCHNELL GENUG SEIN DIE PAMPERS ZU MACHEN UND SCHON WAR DIE WINDEL VOLL! HABE IHN DANN NOCH GEWICKELT UND HABE DANN 45 MINUTEN SPÄTER IHN ZUM SCHLAFEN BEKOMMEN! DANKE EUCH FÜR DIE GANZEN INFOS!! ! MAN KANN JA NIE GENUG DAVON BEKOMMEN! GRU? SABRINA & STEFAN & DOMINIC
musick87
musick87 | 01.09.2008