Hallöle,

FaMel
FaMel
23.11.2007 | 20 Antworten
bin schon wieder ein wenig depri!
Heut hat mich jemand angesprochen, das wievielte Kind mein Zwerg wohl sei!
Als ich sagte, daß es mein erstes sei, meinte sie, daß doch ein wenig zu alt sei für das erste Kind!
Bin ich wirklich zu alt?
Bin doch erst 33!
Wie alt wart ihr beim 1.Baby?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
......
Ich war beim ersten Kind 24 Jahre alt.Habe aber jetzt mit 43 Jahren nochmal einen Jungen zu Welt gebracht.Werde andauert angesprochen , oder für die Oma gehalten.Da muss man drüber stehen.Du bist doch noch jung im Gegensatz zu mir !!!!!!! Lg Sabine
finnmalte
finnmalte | 23.11.2007
19 Antwort
1. Baby
Hallo ich war 21. Aber ich kenne zur Zeit viele *frischgewordende* Mamis die so um die 35 Jahre alt sind. Ich denke jede sollte für sich selbst entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist...
LadyCuba
LadyCuba | 23.11.2007
18 Antwort
nicht zu alt
Hallo Das ist ja echt ne frechheit... das geht doch niemanden etwas an. meine Tante war 39 als sie mit meinem Patenkind schwanger war. Sie haben es 10 Jahre versucht und dann als sie es aufgegeben haben hat es geklappt. Aber das Alter spielt doch in dem Sinne garkeine rolle... Lass dich nicht ärgern liebe grüße littlenell
littlenell
littlenell | 23.11.2007
17 Antwort
mich gucken immer
alle komisch an wenn ich sage, das ich 22 bin und zwei kinder habe, ich würde sagen ab 45 würde ich sagen ein wenig alt um kinder zu bekommen LG
Puschelzicke
Puschelzicke | 23.11.2007
16 Antwort
is doch guter Durchschnitt ;o)
... habe mit 31 mein erstes bekommen und finde, das es genau das richtige Alter für mich war. Übrigens - 31 ist das durchschnittliche Alter in Deutschland für das 1.Kind!
Ebby98
Ebby98 | 23.11.2007
15 Antwort
Mach Dir nix draus!
Die Freundin von meinem Papa war auch schon 32 als sie ihr erstes Kind, meinen Halbbruder bekommen hat. Und ich bin 27 und habe im Sep. mein erstes bekommen. Ich finde jeder muss es für sich entscheiden, wann der Moment dafür gekommen ist. Schau Dir doch Halle Barry an, die ist auch schon über vierzig und bekommt jetzt ihr erstes Kind! Ausserdem ist 33 noch kein Alter! Liebe Grüße
Aliyahmaus
Aliyahmaus | 23.11.2007
14 Antwort
Was für ein blödsinn
bin mit 22 Mutter geworden und ich habe ständig zu hören bekommen, dass es zu früh sei. Man kann es denen nicht recht machen, also ist doch egal was sie sagen, hauptsache man fühlt sich selber gut dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
13 Antwort
Alter
ich hab mein zweites Kind mit 30 bekommen. Du bist sicher nicht zu alt. Vielleicht in vielén Sachen einfach erwachsener durch deine Lebenserfahrung. Habe mein erstes Kind mit 18 bekommen. Heute durch meine Erfahrung würde ich erstmal mein Leben leben. Heute bin ich in vielen Sachen ruhiger. Damit will ich nicht sagen, das es mein Kind schlecht ging, aber man ist einfach nicht reif in vielen Sachen. Es fehlt die Lebenserfahrung. Trotzdem liebe ich meine Kinder.
Hannah1
Hannah1 | 23.11.2007
12 Antwort
hallo
ich finde das nicht so alt, ich hab meinen ältesten schon mit17 bekommen und zu mir sagen alle:was erst 20 und schon 2 kinder!;)
tina-klan
tina-klan | 23.11.2007
11 Antwort
Oh herjjeee
Das ist aber echt ne unerhörtheit, da wär ich auch ein wenig beleidigt, ich muss mir immer anhören ich bin doch noch nen Junges Mädel! Ich bin mit 21 knapp 22 Das erste Mal Mami geworden und dann jetzt mit 25 das zweite mal und finds super oki!Mit 33 Übrigens auch!
SweetMami25
SweetMami25 | 23.11.2007
10 Antwort
............
also ich bin 27 und habe vor 6 monaten mein erstes bekommen. ich habe aber noch zwei kleine schwestern... bei der einen war meine mama 39 und bei der anderen 41. und in meinem vorbereitungskurs war ich mit abstand die jüngste... also, nicht zuhören wenn jemand so was sagt.. es gibt auch noch "ältere" die babys kriegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2007
9 Antwort
Wollte ja
auch schon mit 25 Kinder haben, nur hat mir da der passende Mann gefehlt!
FaMel
FaMel | 23.11.2007
8 Antwort
Ich bin
mit 27 besser gesagt fast 28 Jahren Mutter geworden.33 ist aber doch auch kein alter! Was wollen die den ?
pampers64
pampers64 | 23.11.2007
7 Antwort
33 ist doch noch gut
ich finde 33 ist noch ein schönes alter. muß auch jeder selber wissen wann er damit anfängt, wenn es bei mir erst später geklappt hätte, naja dann hätte es erst später geklappt. laß die anderen doch reden. ich war bzw. bin 24 als ich meinen süßen bekommen habe. LG nicole
bluestar_one
bluestar_one | 23.11.2007
6 Antwort
Hallo
Ich war 22 fast 23 wo ich mein Schatz bekommen habe Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 23.11.2007
5 Antwort
.....
Hallo. Ich war bei meiner Kleinen 20 und jetzt mit 22 kommt das zweite. Aber meine Tante war 36 als sie meinen Cousin bekommen hat. Ist doch vollkommen okay.
Sway
Sway | 23.11.2007
4 Antwort
zu alt????????????
SO EIN QUATSCH ICH BIN 23 HAB JETZT MEIN ERSTES ABA DU BIST DOCH NICHT ZU ALT LASS DIR NICHTS EINREDEN KENNE VIELE DIE ERST MIT 33 IHR ERSTES BEKOMMEN HABEN MIT 55 FIND ICH ZU ALT DER BERICHT DER VOR KURZ IM TV WAR KOPF HOCH DIE SPINNEN ::::
mami2206
mami2206 | 23.11.2007
3 Antwort
.......
ich wurde mit 21 schwanger und mit 22 wurde ich mama. aber für mich bist du nicht alt
HavinAlicia
HavinAlicia | 23.11.2007
2 Antwort
hallöchen
ich bin zwar erst 20, finde aber auf keinen fall das du mit 33 zu alt bist!!!!!!! das ist ja eine frechheit!!!! lg nina
makimura
makimura | 23.11.2007
1 Antwort
........
also bin mit 26 mami geworden nun bin ich 27...is doch n prima alter...lach
xxjana27xx
xxjana27xx | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöle
31.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen