Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » Kennt jemand die Mutter-Kind-Klinik Sancta Maria auf Borkum?

Kennt jemand die Mutter-Kind-Klinik Sancta Maria auf Borkum?

Piechelsteiner
Hallo Muttis!

Möchte nächstes Jahr in die MUKI-Kur mit meinen 2 Jungs fahren.
War zufällig einer schon mal in der Klinik Sancta Maria auf Borkum und
kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Oder kennt jemand auf Borkum
eine empfehlenswerte MUKI-Klinik? Meine Jungs sind 9 und 10 Jahre alt.
Würde mich echt freuen von euch zu hören.
Vielen Dank!
von Piechelsteiner am 27.08.2008 18:03h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
manu66
re
Hallo, ja ich kenne sie! Fahre im MAi 2010 auch wieder dort hin und freu mich total. Meine letzte Kur war vor 3 Jahren auch in diesem Haus. Ich kann es absolut nur empfehlen!!! Meld Dich doch einfach mal wieder. LG, manu
von manu66 am 28.01.2010 11:04h

1
Nine2
Kur
Diese Klinik kenne ich leider nicht. Ich fahre am Mittwoch das 1.Mal zur MUKI auf Zingst.
von Nine2 am 28.08.2008 07:56h


Ähnliche Fragen



Mutter-Kind-Klinik
19.03.2011 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter