Säuglingskoliken Colibiogen Kinder?

babba3
babba3
25.08.2008 | 1 Antwort
Hallo,
kann mir ihrgentjemand was zu Colibiogen Kinder Tropfen sagen?
Es ist ein Homeopatisches Mittel das wir empfohlen bekommen haben, weil bei unserem kleinen nix hilft.Haben schon alles versucht Lefax, Simplex, Kirchkernkissen, rumtragen, Massieren, ..!Alles umsonst.
Laut der Homeopatinn die uns das neue mittel empfohlen hat, muss das fast ein Wundermittel sein.Sie sagte 3-4 Tage und die Beschwerden sind so gut wie weg.Kann das sein?
Freue mich auf eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Also
kenn das mittel selbst nicht aber meiner hatte auch schlimm damit zu tun und er hat wunderbar auf Homööpatische Mittel reagiert... versuchts mal ist wirklich gut aber jeder reagiert halt anders dran
Katic90
Katic90 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen