Dicke Beule nach sturz

trio06
trio06
30.01.2008 | 11 Antworten
Hallo, habe ne dringende frage, mein sohn 1 jahr4 monate ist heute gestolpert und mit dem kopf gegen da stuhlbein geknallt, dieses war eckig, sofort ist eine riesiege beule zwischen den augenbrauen entstanden, er hat kurz geweint und hat sich dann völlig normal verhalten, wie immer fröhlich allerdings war er etwas müde aber es war auch fast seine zeit, nun habe ich kurz im netzt geschaut und mir ist ganz schlecht vor sorge wenn ich lese was da steht. ich gehe seit er im bett ist regelmäßig gucken ob alles ok ist, er schläft nun schon 5 stunden, was mach ich nur?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Beule am Kopf
Hast du mal versucht den Kleinen zu wecken? Denn eine Gehirnerschütterung ist schon etwas das man ernst nehmen sollte. Kann eine aus so einem Sturz entstehen - muss aber nicht. Die ersten Anzeichen sind aber immer Erbrechen. Ansonsten sind die süßen Kleine schon sehr hart im Nehmen. Geruhsame Nacht wünsch ich dir trotzdem auf dien Schreck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2008
10 Antwort
am besten
du kühlst die beule.gehst morgen zum arzt.nur eins bitte nicht machen auf die beule rumdrücken.beule ist immer oder meistens ein zeichen für ein bluterguss der nicht rauskann aber das vergeht auch.aber nur nocht auf die idee kommen weil es schlimm aussieht drau rumdrücken oder mit einer nadel los picken.solche leute soll es ja auch geben zu mindestens bei uns in der nachbarschaft hab ich es gehört.
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 30.01.2008
9 Antwort
übrigens...
...wennn es dir besser geht wenn du dich bei ihm auf eine matraze auf dem boden hinlegst und dort schläfst, dann tu es! auch du verdienst eine erholsame nacht...und wenn sie so besser gewährleistet ist, dann fühl dich nicht schlecht dabei! lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2008
8 Antwort
wie gesagt...........
der schreck ist meist schlimmer als alles andere! bin aber selber auch so! kam mir richtig blöd vor! ;-) schicken die mich einfach weg! naja gute besserung für die beule! wenn er heiratet ist alles vergessen! haha mamas spruch! :-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 30.01.2008
7 Antwort
wenn er...
...richtig gut geheult hat und dan schön gegessen hat, nciht lichtempfindlich war und sich nicht übergeben hat, dann ist alles OK! wenn er was schlimmeres hätte, hättest du es GANZ SICHER SCHON BEMERKT! noch bevor er ins bett ging. besorg dir arnica gobulis aus der apotheke, und auch arnica salbe von weleda...diese lassen beulen ganz toll verschwinden. lg, mameha
mameha
mameha | 30.01.2008
6 Antwort
nee nee
nee hat auch net gespuckt, würde mich am liebsten neben sein bett legen um aufzupassen, mir war richtig schlecht hinterher
trio06
trio06 | 30.01.2008
5 Antwort
danke
nee, külen soll man ja nicht hab ich gehört, soll nicht gut sein, die beule muss kommen um ein blutgerinsel zu verhindern. eigentlich hat er sich wie immer verhalten, hat auch gegessen und so. danke euch erstmal
trio06
trio06 | 30.01.2008
4 Antwort
immer ruhig bleiben!
das hatten wir auch schon! nur bin ich gleich ins kh gefahren! dort haben sie gesagt wenn was wäre hätte sie sich übergebn? hat er sich übergeben?
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 30.01.2008
3 Antwort
hast du es gekühlt
auch wenn die beule da ist kühlen ist wichtig. geh morgen zum arzt. ich denke nciht dass es schlimm ist, mach dir keine sorgen.
angels-mami
angels-mami | 30.01.2008
2 Antwort
mach dich nicht verrückt...
solange er nicht gespuckt hat, wird schon nichts sein. im netz steht sehr viel drin, manchmal zuviel.
Gamze
Gamze | 30.01.2008
1 Antwort
....also...
meine Ärztin meinte zu mir eigentlich stecken sie beulen und alles sehr gut weg...wichtig ist immer, ob sie sich nach dem Sturz übergeben haben...aber wenn Du so arg besorgt bist...schau morgen doch wirkluch mal beim Arzt vorbei....
Bagabu
Bagabu | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen,Beule aufm Kopf
12.07.2012 | 3 Antworten
Frage zu Beule
02.07.2012 | 13 Antworten
dicke fette beule
29.01.2012 | 8 Antworten
sturz
06.01.2012 | 17 Antworten
Beule am Vorderkopf
24.06.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen