Meine Frage hat nix mit Babys etc zu tun aber für mich wichtig

Supermutti24
Supermutti24
12.08.2008 | 8 Antworten
Hi Ihr´s

Ich hab da mal ne Frage, was hier ja eigentlich net hergehört..es geht um meine Fingernägel!
Ich bin schon von Kleinauf Nägelkauerin und ich habs leid mit solchen Stumpen herumzurennen .. es ist mir immer sehr sehr peinlich, wenn mir fremde Leute auf die Finger schauen.
Ich hab schon Mitteln aus der Apotheke ausprobiert, das Zeug was sehr bitter ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an das schrecklichste Zeug!

Wisst ihr irgend ein Hausmittel das wirklich super helfen kann ?

DAnke schon mal im vorraus

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo Momo
also acryl nägel sollen nicht so gut sein wegen gesundheit und so, hab ich gehört.... Supermutti Also ich hatte auch immer total abgekaute Nägel und bei mir haben sie auch künstliche Nägel raufgeklebt mit Gel aber sie gut aus und hält...
Katic90
Katic90 | 12.08.2008
7 Antwort
...
hallo, also ich habe das gleiche Problem wie du... Ich mach mir die künstlichen Nägel selbst drauf. Geht ganz einfach und sieht toll aus. Wenn sie abgehen, sind die nägel drunter schon ein gutes stück gewachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
6 Antwort
was ist denn,
wenn du dir acryl-nägel machen lässt? Sieht gut aus und ist sehr hart...?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
5 Antwort
Nägelkauen
UI doch so viele Antworten.... Im Nagelstudio war ich schon paar mal...bei verschiedenen und alle ham se wieder heim geschickt....peinlich peinlich
Supermutti24
Supermutti24 | 12.08.2008
4 Antwort
Eine Freundin von mir
hat sich falsche Nägel drauf kleben lassen . die fand sie so schön, dass sie sie nicht abgekaut hat. Außerdem sagte sie, dass diese Nägel zum Knautschen nicht geeignet sind. Nach einigen wochen hat sie sich die falschen entfernen lassen, und drunter waren sie schön nachgewachsen. Zeitgleich hat sie sich die Frage grsellt, warum sie knabbert. Und hat diese "Energie" in andere kontraproduktive Dinge gesteckt. Heute hat sie schöne Nägel. Ich glaub, sie hat über 20 J. an ihre Nägel geknabbert.
spicekid44
spicekid44 | 12.08.2008
3 Antwort
hey leidensgenossin...
ich schaffs auch nicht, beiss auch immer wieder an meinen nägeln. aber wennst was gfundn hast was hilft, sag mir bescheid. sry dass ich dir nicht helfen konnte. lg lena
Mami1990
Mami1990 | 12.08.2008
2 Antwort
zur Nageldesignerin
eine Freundin von mir hatte das Problem auch. Sie ist zur Nageldesignerin und hat sich künstliche Nägel draufmachen lassen . Seitdem kaut sie nicht mehr, denn an diesen Nägeln zu kauen tut dir in der Seele weh... Hast ja schließlich dafür gezahlt!!! Wünsche dir viel Erfolg GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2008
1 Antwort
künstliche Nägel
Wie wärs wenn du sie dir machen läßt ? LG Moni
MoniMama
MoniMama | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading