Wer fährt im November auf Mutter-Kind-Kur (Kurklinik Sellin auf Rügen)

sanny2
sanny2
27.07.2008 | 1 Antwort
Ich fahre am 05.11.08 für 3-Wochen mit meinen 2 Mädels auf Mutter-Kind-KUR an die Ostsee/Rügen in die Kurklinik Sellin, wer fährt noch zu dem Zeitpunkt?wäre schön wenn sich jemand meldet der vieleicht sogar aus meiner Richtung kommt! Ich komme aus dem Kreis Würzburg.Bis bald sanny
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
................
oh nach Rügen, dann aber schön viele warme Sachen einpocken dort geht ein richtiger Ostwind, der sehr kalt ist. Eine wind und Wettercrem für die Kids ist zu empfehlen. viel Spass
lalelu84
lalelu84 | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer fährt noch 2012 in Kur?
16.11.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen